Pen & Paper - Spielsysteme > D&D4E
Wieso wurde D&D 4e eigentlich so schnell aufgegeben?
flaschengeist:
--- Zitat von: hassran am 6.05.2021 | 11:54 ---Der offizielle 4e Teaser:
https://www.youtube.com/watch?v=sbbqMoEwDqc
Kann schon verstehen, dass dieses Video nicht so gut ankommt...
--- Ende Zitat ---
In der Sparte Humor punktet der Teaser eindeutig, in der Sparte gelungenes Marketing allerdings eher weniger (einfach ungeschickt, die Schwächen der eigenen bisherigen Produkte zu fokussieren) ~;D
takti der blonde?:
--- Zitat von: flaschengeist am 6.05.2021 | 13:08 ---In der Sparte Humor punktet der Teaser eindeutig, in der Sparte gelungenes Marketing allerdings eher weniger (einfach ungeschickt, die Schwächen der eigenen bisherigen Produkte zu fokussieren) ~;D
--- Ende Zitat ---
Nicht nur, dass die vermeintlichen Schwächen im Fokus stehen, sie werden auch noch durch die Karikaturen von Spielern personalisiert. Wie gesagt, ich habe Verständnis dafür, dass es aufstößt, nicht nur bei Menschen aus der "Nerd Rage Echo Chamber".
(Humoristisch bin ich auch nicht überzeugt; aber da sind Geschmäcker verschieden.)
tartex:
--- Zitat von: hassran am 6.05.2021 | 13:11 ---Nicht nur, dass die vermeintlichen Schwächen im Fokus stehen, sie werden auch noch durch die Karikaturen von Spielern personalisiert. Wie gesagt, ich habe Verständnis dafür, dass es aufstößt, nicht nur bei Menschen aus der "Nerd Rage Echo Chamber".
(Humoristisch bin ich auch nicht überzeugt; aber da sind Geschmäcker verschieden.)
--- Ende Zitat ---
Ich kriege vom Video gleich wieder Lust auf das Jahr 1979.
Wer gerne D&D3.X spielt, werfe natürlich den ersten Stein! 8]
Der Unhold:
Ich fand den Perkins mit den Perücken lustig und "What's the lint, man?". Der Rest, insbesondere der Sprecher... naja. :-\
Gunthar:
Also in einem Aspekt muss man WotC loben. Alle alten A/D&D Systeme sind auf DTRPG erhältlich inkl. 4e. :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln