Medien & Phantastik > Hören
Slipknot alternativen
Eye Of Gruumsh:
War ja klar, dass hier wieder Witze von den unaufgeschlossenen Konformisten rumfliegen ;)
Wie dem auch sei: Slipknot ist für mich die Grenze. Ich kenne keine andere Band mit so wenig Melodie, die mir gefallen mag. Da du aber ähnliche suchst, sprechen dich vielleicht Bands wie Six Feet Under oder Wumpscut mehr an als mich. Noch mehr findest du auch in diesem Thread.
8t88:
Hat KORN nicht einen ähnlichen Stil...
Moment.... Slipknot... hmmm... ich hör mich mal um!
Eye Of Gruumsh:
@8t88: Korn geht grob in die Richtung, aber nur wenige Lieder kann man als Slipknot-ähnlich bezeichnen.
Feanor:
Versuchs mal mit Machine Head (From this day, 10 ton hammer, Bulldozer, deafening silence) oder Disturbed. Da lassen sich meiner Meinung nach einige Parallelen feststellen.
Korn wurde ja bereits genannt ^-^
Wenn du einfach nur abgefahrene Bands sucht versuch es mal mit Zimmers Hole, Strapping Young Lad oder Devin Townsend. Ganz ganz krankes Zeug dabei >:D
Fea
Preacher:
Wobei es ja schon beinahe ne Frechheit ist, den unnachahmlichen Devin Townsend, dieses Genie im Bereich der harten Rockmusik, diesen Meister der massiven, erhabenen, alles niederwalzenden Soundwände, Garant für abwechslungsreiche, nie langweilige, immer hochqualitative, mitreißende, erhebende und bewegende Reisen durch immer neue, bedrückende oder bezaubernde, federleichte oder tonnenschwere, lieblich-fröhliche oder bombastisch aufragende Klangwelten mit so etwas wie Slipknot zu vergleichen.
::) ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln