Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
[Classic Traveller] Errata Sammlung
caranfang:
Hallo,
da die Traveller-Sammelbände endlich erschienen sind und man leider schon die ertsen fehler gefunden hat, habe ich mich entschlossen hier und im Orkenspalter-Forum ein Errata-Sammelstelle einzurichten, damit die PDFs dann hoffentlich fehlerfrei sein werden.
Wenn ihr irgendeinen Fehler gefunden habt, gebt bitte an, welcher Band, welches der in dem Band gesammelten Bücher, welches Kapitel, die genaue Seitenzahl, bei Fehler im Fließtext auch Überschrift und Absatz und was genau falsch ist, damit man die Fehler auch genau lokalisieren kann.
caranfang:
Hintergrund-Band, Die Spinwärts-Marken, Die Schwertwelten, S.116: Die Subsektor-Karte der Schwertwelten ist falsch. Hier wurde die Subsektor-Karte des Vilis-Subsektor nochmal abgedruckt.
Hintergrund-Band, Brennpunkt Bowman Belt, Schürfer-Handbuch, Ausrüstung, S.232, Tabelle Null-g-Waffen: Es sollte "Explosiv" statt "Explosic" heißen.
Ávila:
Der Hintergrund, S.185: Herzog Norris sollte einen Sozialstatus von F haben, nicht 7.
Die Abenteuer, S.129: Die Karte von Fulacin steht auf dem Kopf.
caranfang:
--- Zitat von: Ávila am 19.05.2021 | 12:28 ---Der Hintergrund, S.185: Herzog Norris sollte einen Sozialstatus von F haben, nicht 7.
--- Ende Zitat ---
Das war schon im Original-Ergänzungsband falsch und ist niemanden aufgefallen. Als Erzherzog sollte er sogar einen Sozialstatus von G haben.
EDIT: Ich frage mich gerade, woher man damals seine Werte genommen haben. Seine Werte im MegaTraveller Journal #1 sind nämlich ganz anders.
Ávila:
Die Adelstabelle im Regelwerk geht halt nur bis F (=Herzog). Daher habe ich das mal angenommen.
Der Hintergrund, S.21: Die Karte von Fornast ist horizontal gespiegelt (!) abgedruckt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln