Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (4/162) > >>

Space Pirate Hondo:

--- Zitat von: DeadOperator am 28.05.2021 | 09:22 ---Und ich Opfer mag es einfach wegen der Optik.

--- Ende Zitat ---

Und dann verstaubt das ganze in der Bücherwand, obwohl man seine ganzen Ersparnisse in ein paar bunte Bücher gesteckt hat?!

Nennt mich seltsam, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn ich für sowas dann Spieler suche, dann meldet sich komischerweise keiner....

Don D. Kanalie:
@Hexer: Du bietest nicht zufällig irgendwann eine weiter Proberunde für Interessierte wie mich an?  ::)

HEXer:

--- Zitat von: Space Pirate Hondo am 28.05.2021 | 12:30 ---Und dann verstaubt das ganze in der Bücherwand, obwohl man seine ganzen Ersparnisse in ein paar bunte Bücher gesteckt hat?!

Nennt mich seltsam, aber ich kann das nicht nachvollziehen. Wenn ich für sowas dann Spieler suche, dann meldet sich komischerweise keiner....

--- Ende Zitat ---

Musst du ja auch nicht. :) Wenn du dafür keine Spieler findest und dir ein hübsches Buch an sich keine Freude bereitet, dann ist es halt nichts für dich. Ich kann durchaus verstehen, wenn Leute Rollenspielbücher aus rein praktischen Gründen möchten. Andere wie ich freuen sich auch einfach, wenn sie ein schönes Buch kaufen und es vielleicht noch nett dekorieren. Beides völlig legitim.

Spieler zu finden ist leider für sowas Ausgefallenes oft schwierig, das stimmt. Aber momentan sollte es doch kein Problem sein, online Versuchskaninchen Freiwillige zu finden?

@Don D. Kanalie:

zufällig hätte ich noch einen Platz in der zweiten Runde frei... ;) Bist du auf Discord? Dann schreib mir doch einfach hier mal ne PN mit deiner Discord ID.

[gelöscht durch Administrator]

Vash the stampede:
Das Interessante am Kickstarter ist, dass der seltene Fall vorliegt, bei dem die Transportkosten für mich mal niedriger wären. :P

HEXer:
Hm. Wenn das der Grund ist - gibt es keine netten schweizerischen Rollenspiele? ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln