Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
Broken Compass (2LM)
Leyanna:
Ja ok, dann definiere ich genauer:
Tatsächlich meine ich keinen Metaplot oder ähnliches mit ausgefeilten NPCs, Gegnern, etc. sondern tatsächlich Hintergrundinfos über Orte, historische Personen, Schätze und Fahrzeuge.
Also bei Golden Age z.B. Reisewege in den 30ern. Oder bei Voyages Verweise auf die ganzen Jules Verne Geschichten.
HEXer:
Nein, sie gehen schon ziemlich davon aus, dass du das Genre und die Zeit entweder kennst oder es dir selbst anliest - bzw. mit der Gruppe gemeinsam definierst.
Da bist du mit HEX oder den verschiedenen Settings für Ubiquity deutlich nächer an solchen Beschreibungen.
Leyanna:
--- Zitat von: HEXer am 21.06.2023 | 16:45 ---Nein, sie gehen schon ziemlich davon aus, dass du das Genre und die Zeit entweder kennst oder es dir selbst anliest - bzw. mit der Gruppe gemeinsam definierst.
Da bist du mit HEX oder den verschiedenen Settings für Ubiquity deutlich nächer an solchen Beschreibungen.
--- Ende Zitat ---
:d ok danke, ich hab jetzt trotzdem mal bei ebay zugeschlagen und schau es mir mal an.
Hakstar:
--- Zitat von: 10aufmW30 am 20.06.2023 | 11:48 ---Eigentlich sollte das nur bei den neuen Reprints der Fall sein.
Bin gespannt, ich hab mir mal das Corebook bestellt.
--- Ende Zitat ---
Bin jetzt auch der Meinung, das mein Adventure Journal ein Reprint ist. Bei Asmodee ist alles zu haben: https://shop.asmodee.com/search?q=Broken+Compass
Schade, gerade das BROKEN COMPASS NARRATOR ACCESSORY KIT hat es meinem Nerdherzen angetan, aber bei den Versandkosten verkneife ich es mir doch.
HEXer:
Sammelbestellung?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln