Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (134/162) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Grubentroll am 14.07.2023 | 10:07 ---glaub nich, aber die hier sind halt einfach Spitze:
https://www.amazon.de/dp/B01H5G6F50

Fühlen sich extrem wertig und schwer an.

--- Ende Zitat ---

Aber Vorsicht, sonst verwandeln sich die Salzstangen und Schokobohnen in den Mündern der Mitspieler noch in Asche. ;D

aikar:

--- Zitat von: Jiba am 14.07.2023 | 10:17 ---Aber Vorsicht, sonst verwandeln sich die Salzstangen und Schokobohnen in den Mündern der Mitspieler noch in Asche. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich verwende die seit Jahren als Inspirationsmarker für meine D&D-Piratengruppe und bis jetzt hat sich noch niemand über die Süßigkeiten beschwert  ;D

schneeland:
@Hakstar,Grubentroll:
Ah, alles klar! In der Tat sehen die Alternativen auch gut aus, aber ich hab' ja auch schon welche - nur bei den Originalen wäre ich vielleicht nochmal schwach geworden :)

Grubentroll:

--- Zitat von: Jiba am 14.07.2023 | 10:17 ---Aber Vorsicht, sonst verwandeln sich die Salzstangen und Schokobohnen in den Mündern der Mitspieler noch in Asche. ;D

--- Ende Zitat ---

Glaub den Joke musst du mir jetzt erklären, Jiba... :D

aikar:

--- Zitat von: Grubentroll am 14.07.2023 | 10:32 ---Glaub den Joke musst du mir jetzt erklären, Jiba... :D

--- Ende Zitat ---
Das sind die verfluchten Münzen aus Fluch der Karibik 1 und das mit Essen wird/schmeckt wie Asche war ein Teil des Fluchs.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln