Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (138/162) > >>

10aufmW30:

--- Zitat von: Undwiederda am 19.09.2023 | 08:37 ---Ich suche für Jolly Roger den charakterbogen, hat den jemand?

--- Ende Zitat ---

Na? Heute passend zum Anlass was Piratiges am Start? Wir werden heute The Siren´s Citadel spielen - realistisch wohl anfangen.

Ich wüsste nicht, dass man den Charakterbogen irgendwo herrunterladen könnte. Vermutlich mit der CMON-Geschichte verloren gegangen. Aber es ist kein Aufwand, aus dem PDF die Seite zu isolieren und die Daten zu bereinigen.

EDIT: Mumpitz! Natürlich wäre in dem PDF auch ein leerer Charakterbogen gewesen ...

Hakstar:

--- Zitat von: Hakstar am 18.07.2023 | 22:27 ---Hab‘s getan. Das Narrator Acessory Kit als pre-order aus England bestellt:
https://www.board-game.co.uk/product/broken-compass-narrator-accessory-kit/
Soll bei denen am 05. August reinkommen. Und dann die Lieferung zu mir. Na, ich werde berichten.

--- Ende Zitat ---

Na mit dem 05.08. hat nicht ganz geklappt. Zeitweise war der Artikel sogar aus dem Shop verschwunden und ich wollte schon meine Käufergarantie bei PayPal in Anspruch nehmen. Dann war der Artikel wieder online und der erwartete Liefertermin wurde mit November angegeben. Und letzte Woche bekomme ich die Meldung das die Sendung unterwegs ist. Gestern angekommen, also die Zeit für den Transport von England hierher war vollkommen in Ordnung. Nur dieses Chaos mit der Verfügbarkeit ::).

Eine hübsche Box die CMON produziert hat.

10aufmW30:
Sollte es doch noch mal zu neuen Produkten kommen?

schneeland:
Da bin ich ja mal gespannt! Würde mich schon freuen, wenn nochmal was nachkäme zu BC.

Grubentroll:
Wäre echt nice. Und Nepitello kann ja auch was...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln