Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (142/162) > >>

schneeland:
Ist ja quasi nachgeschmissen - für den Preis findet das Ding hoffentlich auch noch Einzug in ein paar Sammlungen, die bisher keinen Kontakt mit BroCo hatten.

Jiba:
Ich muss gestehen: Ich habe wirklich den Überblick verloren, was jetzt genau moralisch ist, zu kaufen. Und welches System wie genau funktioniert.  :P

ComStar:

--- Zitat von: Jiba am 27.05.2024 | 18:21 ---Ich muss gestehen: Ich habe wirklich den Überblick verloren, was jetzt genau moralisch ist, zu kaufen. Und welches System wie genau funktioniert.  :P

--- Ende Zitat ---

Das ist aber auch eine verzwickte Situation gerade.
Ich hätte ja fast dazu tendiert, CMON den moralischen Highground zuzugestehen, aber jetzt habe ich ausgerechnet heute erfahren, dass sie Kommentare unter ihrem neuesten BroCo-Werbevideo auf YouTube löschen. Und wie wir ja alle wissen ist das ein absolutes No Go, als Verlag gegen Leute vorzugehen, die über BroCo reden möchten. 😏
Und als ob das noch nicht genug wäre, außerdem verramschen sie gerade auch noch das Grundregelwerk für 0,99 $, für das Backer damals ein Vielfaches zahlen mussten...
Jetzt weiß ich also auch nicht mehr weiter.

Ich glaube, ich bleibe also doch bei meinem ursprünglichen Plan, beide Spiele gut zu finden und mich einfach über neuen Content für beides zu freuen. 🤷‍♂️

schneeland:

--- Zitat von: ComStar am 27.05.2024 | 18:32 ---Ich glaube, ich bleibe also doch bei meinem ursprünglichen Plan, beide Spiele gut zu finden und mich einfach über neuen Content für beides zu freuen. 🤷‍♂️

--- Ende Zitat ---

Das scheint mir generell (hier wie auch drüben im Outgunned-Thread) eine gute Ausgangsposition zu sein. Und vielleicht kommt ja dann wirklich demnächst auch mal "More" für Broken Compass von CMON.

Chaosmeister:
Der Preis wurde gefixt, ist 9,99. Da hatte sich wohl jemand verdrückt beim Preis setzen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln