Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

Broken Compass (2LM)

<< < (148/162) > >>

ComStar:

--- Zitat von: Kreggen am 21.11.2024 | 16:47 ---Ich glaube, die Schnittmenge der Menschen, die die 4 BC Zusatzbände haben und die, die über Outgunned und Outgunned Adventure neu dazu gekommen sind, ist eher gering und 2Lm wäre dumm, wenn sie die nicht nochmal "neu" auf den Markt werfen würden.

--- Ende Zitat ---

Dem Stimme ich absolute zu.

aikar:

--- Zitat von: Kreggen am 21.11.2024 | 16:34 ---Ich meine, 2LM hätte mal gesagt, dass die alten BC-Sachen für OA aufgearbeitet werden.

--- Ende Zitat ---
Ich würde ich freuen, wenn ich noch an eine Druckausgabe von LuckTales kommen könnte. Umso besser, wenn es für OA ist, wobei ich nicht glaube, dass es da viel zu konvertieren gibt. Gab es die jemals außerhalb der Crowdfundings? Ich konnte die niemals auftreiben.

schneeland:

--- Zitat von: aikar am 21.11.2024 | 17:20 ---Ich würde ich freuen, wenn ich noch an eine Druckausgabe von LuckTales kommen könnte. Umso besser, wenn es für OA ist, wobei ich nicht glaube, dass es da viel zu konvertieren gibt. Gab es die jemals außerhalb der Crowdfundings? Ich konnte die niemals auftreiben.

--- Ende Zitat ---

Es kann sein, dass ich mich da falsch erinnere, aber ich glaube, Luck Tales bleibt bei der Konvertierung außen vor und wird als Kickstarter Exklusivum behandelt.

Kreggen:
Ich könnte mir vorstellen, dass die Szenarien und Items aus Luck Tales aber irgendwie doch noch verbraten werden. Dazu sind sie eigentlich zu gut, um sie nich auch noch neu zu vermarkten. Was vermutlich nicht neu kommen wird sind die Teenie-Konvertierung und die ganzen Pregens.

aikar:

--- Zitat von: schneeland am 21.11.2024 | 17:39 ---und wird als Kickstarter Exklusivum behandelt.
--- Ende Zitat ---
Sowas hasse ich. Wenn man zu spät bemerkt, dass einem etwas gefällt, hat man keine Chance mehr. Und die Firma kann keine Bücher verkaufen, nach denen eigentlich Nachfrage wäre. Wie idotisch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln