Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Robin of Sherwood
Gast:
Ich weiß noch, dass ich als kleiner Junge ganz platt war als Robin Hood getötet wurde ... das geht doch nicht...
Fire:
Ich kenne die DVD!
Sie ist nicht schlecht, hat aber ein erhebliches Tonproblem! (will heißen: sehr leiser ton und zwischendurch ein paar knackser!) :(
gruß
Micha
Meister Analion:
Ich habe gerade eine alte Aufnahme der ersten Folge gesehen. Da wird gleich mal ein Dorf mit Frauen und Kindern niedergemetzelt, Little John wird von einem Teufelsanbeter mittels schwarzer Magie beherrscht und Robin bekommt ein magisches Schwert. Jetzt weiß ich, warum es so wenig Rollenspieler-Nachwuchs gibt: im Kinderprogramm heutzutage läuft nur Weicheier-Yugi-Oh und Warmduscher Pokemion >;D
PS: Guy von Guisborne ist Mordred aus Excalibur und die Synchro ist alles andere als Synchron
Bad Horse:
Die Serie war so was von cool... meine Lieblingsfolge war ja die, wo Guy endlich mal einen echt cleveren Plan hat, um einen Verräter bei den Merry Men einzuschleusen, und dann von König John ins Gefängnis geworfen wird, weil der nix checkt und ihn selber für einen Verräter hält... Guy mochte ich eh echt gern.
Aber - auch wenn´s hier nicht hingehört - Janosik war auch sehr cool. Und es ist immerhin ein ähnliches Thema, ähnlich gut umgesetzt (auch wenn´s diesen ganzen Mystik-Kram bei Janosik nicht gab...).
Oh, und Nasir, den Assassinen, fand ich auch super-cool... ;)
Bernoulli:
@ Leonie
Assassine? Der hatte zwei Krummsäbel. Kein Meuchelmörder, eher ein Schnetzler. >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln