Medien & Phantastik > Sehen
[DVD] Robin of Sherwood
Meister Analion:
--- Zitat von: Kaymac am 10.06.2004 | 23:07 ---Das war "Die rote Zora und ihre Bande" und war genial, genau wie die alte Robin Hood Serie! Cool mein nächster Sammelwunsch ist klar! :D
--- Ende Zitat ---
Nein, die meinte ich nicht, es waren Erwachsene und der Chef war so ein langhaariger Schönling. Am Schluß wurde er glaube ich gehängt. Ging generell recht rauh zu. An eine Szene kann ich mich noch bis heute erinnern:
Wirtshaus voller Soldaten. Einer lockt die (ziemlich junge) Schankmaid mit Geld. Sie zieht ihr Kleid über den Kopf und ist in VOLLER Pracht zu sehen während ein anderer Soldat sich von hinten an sie ranschleicht und zugreift. Und das im Kinderprogramm der ARD :o
150 Flocken für alle 3 Staffeln in Englisch ohne Untertitel, leider zu teuer für mich :'(
Kaymac:
Hmmm, könnte "Arpad der Zigeuner" sein. ???
Meister Analion:
--- Zitat von: Kaymac am 10.06.2004 | 23:19 ---Hmmm, könnte "Arpad der Zigeuner" sein. ???
--- Ende Zitat ---
#
Nö, auch nicht.
Selganor [n/a]:
Dann wohl Janosik, Held der Berge
http://www.retro-tv.net/fs/index.php?serie=318&seite=1
(hat aber jemand anderes gefunden)
BTW: das naechste Mal wenn so eine "Suchaktion" kommt dann bitte in EIGENEM Thread.
(Das war die Vorwarnung, die naechste Zuwiderhandlung wird sofort geloescht) ;)
Gast:
Ein Moderator könnte die Posts auch einfach raustrennen und in einen eigenen Thread verpacken ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln