Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Bin gefrustet. Empfehlt mir ein Spiel.

<< < (3/8) > >>

PS:

--- Zitat von: Gunthar am  8.06.2021 | 08:15 ---Das hätte eher hier rein gehört.  ~;D

--- Ende Zitat ---
Wäre auch eine Möglichkeit gewesen. Stimmt.
Aber das Spiel kann herrlich entschleunigen und nach einem frustrierenden Tag helfen, herunterzukommen. Daher dachte ich, hier ist es nicht verkehrt :)

Siouxy:
Dorfromantik - Tiefenentspannung inklusive:https://store.steampowered.com/app/1455840/Dorfromantik/

Uebelator:
Doom von 2016 ist ein heftiger Blutrausch, der prima funktioniert, um Dampf abzulassen. In meinen Augen noch besser, als der Nachfolger Doom Eternal, der mit mehr Spielmechaniken und Geschicklichkeitspassagen daher kam.

Gunthar:
Bei den Spieledemos das Spiel Succubus. Hardcore und nichts für Leute mit Angst vor Blut und roher Gewalt. Auch werden im Spiel ein paar Kleinigkeiten zensiert.

MakoChan:
Die komplette Yakuza-Reihe! Die Serie ist einfach wholesome. Man spielt die story von kazuma kiryu und neben dem yakuzaleben kann man karaoke singen gehen, in mahjong-parlors versinken (und die Regeln davon lernen), ein Waisenhaus führen und zusehen, dass es allen Kindern gut geht, einen Hostessclub führen, Golfen und und und. Und zig substories, die das Spiel einfach phänomenal gut machen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln