Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
[Classic Traveller] Mein Zusatzmaterial
caranfang:
Ich habe gerade festgestellt, dass einer der Admins den Download im ersten Beitrag gelöscht hat. Und zwar ohne Vorwarnung. :'(
Daher gibt es das Material jetzt nur noch hier: Classic Traveller - Zusatzmaterial
caranfang:
Ein paar Fragen an alle, die sich mein Zusatzmaterial herunter geladen haben:
Was ist eure ehrliche Meinung zu den verschiedenen Kapiteln?
Was kann man verbessern?
Und welche Teile benutzt ihr in eurer Traveller-Kampagne?
Ávila:
Die Charaktererschaffung für Nicht-Imperiale finde ich gut. Den Rest habe ich nicht wirklich ausprobiert.
Skaeg:
--- Zitat von: caranfang am 4.08.2022 | 11:15 ---Ein paar Fragen an alle, die sich mein Zusatzmaterial herunter geladen haben:
Was ist eure ehrliche Meinung zu den verschiedenen Kapiteln?
--- Ende Zitat ---
Mein Jahrzehnte jüngeres Ich wäre in Begeisterungsstürme verfallen, so etwas zu haben.
Viele Regeln sind sinnvolle und sinngemäße Ergänzungen des FanPro-Traveller-Universums um Dinge, die vorher eben gefehlt haben (Charaktererschaffung für Aliens, Heimatwelten, andere aus MT übernommene Elemente.)
Ein paar Sachen sind clevere Ideen, die ich für meine eigenen CT-Modifikationsversuche übernehmen würde (Scout-Verwalter als eigene Karriere in den Grundregeln, Heerescharaktere TL4-5).
Ich glaube allerdings leider, dass das Crowdfunding-Traveller auf Deutsch kaum Beschäftigung und noch weniger Spiel generiert hat, und dass sich die Leute das nur für's Regal gekauft haben.
KRIS:
Der Link ist leider nicht mehr vorhanden. :'(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln