Medien & Phantastik > Lesen
Empfehlt mir - Sword & Sorcery
rollsomedice:
--- Zitat von: Lyonesse am 16.06.2021 | 17:37 ---Traurig wie lange dass meiste davon schon out of print ist.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Tom am 16.06.2021 | 16:14 ---Eine Liste mit deutschsprachiger S&S Literatur: https://www.evernote.com/shard/s21/sh/9c4d5120-0d01-410c-875d-8227be8def42/8a9a744f5195f38364115cd1961a34b4
--- Ende Zitat ---
Von wem ist die Liste? Kann man der evtl ein Zuhause geben das jeder findet?
Ich könnte das auf malmsturm.de mit entsprechendem Hinweis veröffentlichen
Tom:
Das ist in aller Bescheidenheit meine WiP Liste, die ich mal erstellt habe. :) Wollte die irgendwann aufhübschen und sortieren, aber man kommt ja zu nichts...
rollsomedice:
Deine ist ausführlicher als unsere, die ich schon längst online gestellt wissen wollte (aber man kommt ja zu nichts). Gemeinsame Sache machen?
Tom:
Gerne doch.
Tom:
--- Zitat von: Lichtschwerttänzer am 16.06.2021 | 17:27 ---de Crap, Carpenter usw...Nein, definitiv und absolut Nein
Jordan und Offut sind in Ordnung aber nicht Conan(Jordan SnS naja)
Die Schwestern Anthologien die von MZB und später Diana Paxton herausgegeben wurden sind nur teilweise SnS(Nicht das sie nicht normalerweise sehr gut sind)
Valeron der Barbar von Andy Offut fehlt
Harkfast von Rae
--- Ende Zitat ---
Conan ist eine Ikone der Sword & Sorcery, daher sind auch alle Romane aufgeführt. Das die nichts taugen, insbesondere in Bezug auf de Camp und Carpenter geschenkt. Aber ich nehme keine Wertung vor, liste nur auf.
Bei den Schwestern hab ich dazu geschrieben das ich nicht weiss welche der Romane / Geschichten S&S sind, da ich sie nie gelesen habe. Ich hab eine Abneigung gegen alles was mit MZB zu tunhat.
Valeron und Harkfast schaue ich an und ergänze die Liste.
Danke.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln