Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Umfrage zu: Welche Edition spielt ihr aktuell?
Klingenbrecher:
Bei uns liegt aktuell die 5th auf dem Tisch.
Würde furchtbar gerne wieder die AD&D2 spielen aber das Monsterkompendium 1 ist weg. :'(
Sword und Wizardry wird dann wohl für mich das nächste BIG THING. System Matters kümmert sich aktuell so gut um das Produkt das mir sogar die *:* am Po vorbei gehen.
caranfang:
--- Zitat von: Klingenbrecher am 10.04.2022 | 11:45 ---Bei uns liegt aktuell die 5th auf dem Tisch.
Würde furchtbar gerne wieder die AD&D2 spielen aber das Monsterkompendium 1 ist weg. :'(
--- Ende Zitat ---
Vielleicht hilt Dir dan diese Seite weiter: http://www.purpleworm.org/rules/
--- Zitat von: Klingenbrecher am 10.04.2022 | 11:45 ---... *:* ...
--- Ende Zitat ---
???
Jenseher:
Wir spielen immer noch ;) AD&D 2.5E. Aber irgendwo habe ich einmal gelesen, dass etwa nur 10% der damaligen AD&D 2E Spieler überhaupt auf die Player's Option umgestiegen sind.
Wir gehören also zur Minderheit unter den Minderheiten :'(
caranfang:
--- Zitat von: FaustianRites am 10.04.2022 | 12:08 ---Wir spielen immer noch ;) AD&D 2.5E. Aber irgendwo habe ich einmal gelesen, dass etwa nur 10% der damaligen AD&D 2E Spieler überhaupt auf die Player's Option umgestiegen sind.
Wir gehören also zur Minderheit unter den Minderheiten :'(
--- Ende Zitat ---
Wir haben die auch verwendet. Und wir hätten uns gewünscht, wenn 3e darauf aufgebaut hätte.
AlterZwerg:
PO war mir zu sehr aufgebläht. Hab das aber damals mangels Internet und schlechter Infrastruktur auch nicht so sehr mitbekommen.
Nachdem meine 2e Runde jetzt erstmal abgeschlossen ist, wird das nächste wohl etwas mit OSE oder Swords&Wizardry werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln