Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Umfrage zu: Welche Edition spielt ihr aktuell?

<< < (8/10) > >>

caranfang:

--- Zitat von: Klingenbrecher am 10.04.2022 | 17:07 ---Lieber Drantos,

bitte ignoriere dieses Produkt auf diese eine Fehlentscheidung nicht. Nach dem was bis jetzt gezeigt wurde wird hier ein sehr gutes Produkt entstehen. Scheiße auf die Doppelpunkte die sind nicht so schlimm wie Sternchen.

--- Ende Zitat ---
Sorry, aber, egal wie groß eine Fehlentscheidung ist, man darf sie nicht ignorieren!

Klingenbrecher:

--- Zitat von: caranfang am 10.04.2022 | 17:24 ---Sorry, aber, egal wie groß eine Fehlentscheidung ist, man darf sie nicht ignorieren!

--- Ende Zitat ---

:-[ Du wirst es also nicht kaufen?

Dann kann es aber sein das wir ein sehr gutes Produkt nur sehr kurz haben werden.

Jenseher:

--- Zitat von: caranfang am 10.04.2022 | 12:35 ---Wir haben die auch verwendet. Und wir hätten uns gewünscht, wenn 3e darauf aufgebaut hätte.

--- Ende Zitat ---

Cool, ich war - und bin es immer noch - von der Charaktererstellung begeistert. Aber es ist wahrscheinlich wie Alter Zwerg sagt. Der Zwang zum Wechsel war damals nicht gegeben und für viele waren die, bis zu drei, zusätzlichen Bücher wahrscheinlich zu viel. Es wurde durch die Player’s Option (PO) ja auch nicht einfacher. Obwohl ich es eigentlich überhaupt nicht kompliziert fand.

Auf meiner „To do“ Liste steht noch ein kleines Projekt. Aus den drei PO Büchern, inklusive Player’s Handbook und Dungeon Master Guide ein schlüssiges Gesamtwerk schaffen (inklusive der alten Bilder und eigener neuer Klassen und z.B. Nachteilen). Aber das muss wohl noch bis zur Rente warten… :'(

Kaskantor:
Spieler: PF1
SL: PF2
Für zwischendurch: DCC
DnD: nix mehr!

Drantos:

--- Zitat von: Klingenbrecher am 10.04.2022 | 17:07 ---Lieber Drantos,

bitte ignoriere dieses Produkt auf diese eine Fehlentscheidung nicht. Nach dem was bis jetzt gezeigt wurde wird hier ein sehr gutes Produkt entstehen. Scheiße auf die Doppelpunkte die sind nicht so schlimm wie Sternchen.

--- Ende Zitat ---

Sry,

ich lehne gendergerechte Sprache ab und kaufe somit auch die Produkte nicht. Im Zweifel hol ich mir das englische Original.

cu Drantos

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln