Pen & Paper - Spielsysteme > Exalted

[Exalted] Grundregelwerk kostenlos

<< < (2/5) > >>

Monkey McPants:
Ich nehm mal an nach dieser und ahnlichen Diskussionen über DTRPG sind die Meinungen dem Anbieter gegenüber etwas zwiegespalten. Oder die Leute haben, wie ich, einfach vergessen.

M

Boba Fett:
Hab den Termin leider verpasst.
Hat es jemand und kann es mir zukommen lassen?

Selganor [n/a]:
Nein... Denn da dieses Dokument mit DRM "verschluesselt" ist hat nur derjenige der es legal "erworben" hat (auch wenn es ein kostenloser Download war) die Moeglichkeit das bei sich zu oeffnen.

Aber wenn du bereit bist knapp $15.- dafuer zu zahlen kannst du es hier erwerben:
http://www.drivethrurpg.com/catalog/product_info.php?products_id=698

Nachtrag: Auch wenn es NICHT "verschluesselt" waere unterlaege dieses Buch noch immer dem Copyright und der Inhaber der Rechte ist White Wolf. Also haben nur SIE (und Leute denen sie dieses Recht uebertragen haben, z.B. DTRPG) das Recht es zu "vervielfaeltigen".

Sorry, aber wer zu spaet kommt... (Das Regelwerk war seit letzter Woche Montag kostenlos zum Download da...)

X:
Dafür gibt es jetzt Big Eyes, Small Mouth 2nd Edition.
Ich finde den "One Free Book A Week" Plan klasse :)

Boba Fett:
@Selganor:
Ich habe das Exalted Regelwerk im englischen wie im deutschen Format im Original.
Nochmal 15 Euro gebe ich dafür nicht aus.
Es ist mir klar, dass es verschlüsselt ist.

Wer zu spät kommt hatte wohl längere Zeit keine Chance am heimischen PC das Dokument runterzuladen, weil er in Sachen Job unterwegs war. Wer fleissig ist, den bestraft das Leben... ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln