Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

ZweiKopfDämon: Kreatives Rollenspiel über dämonische Kontrolle für zwei Personen

<< < (4/7) > >>

ghoul:
Das Bild des 2-Kopf-Dämons ist jedenfalls sehr cool geworden!

Metamorphose:
Das letzte Probe-exemplar ist angekommen, alles gut soweit.
Das Cover wird noch Matt, ansonsten seht ihr ein paar Impressionen in der angehängten Datei.
Am schluss seht ihr das Weltenblatt, welches man bei aufgeklapptem Buch herauskopieren kann oder es einfach von der Website runterlädt und ausdruckt :)
Btw: Das Buchformat ist A5.

Zed:
...und nach Yney noch ein Hobbyist aus dem #Eigenentwicklungsthread, der seine Leidenschaft über die Ziellinie trägt: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, das sieht schonmal gut aus!

Gibts die App für android u n d iOS? Letzteres habe ich, da würde ich gerne mitmachen  :)

Metamorphose:
Salü Zed.

Ich habe mich vor Jahren informiert, wie ich für Apple-Produkte eine App compilieren (herstellen) kann. Da musste man früher zumindest alles durch die Apple-Devtools jagen. Da sehe ich das Problem: Einerseits ist die Informationsbeschaffung dafür ziemlich aufwendig, zum anderen habe ich nur noch ein etwa 10-jahre altes Probook... das neueste OSX läuft darauf nicht und ich müssts outsourcen. Ist mir für ein so kleines Programm dann doch zuviel Aufwand.

Die App ist quasi fertig, ich muss noch 2-3 kosmetische Sachen machen, dann wärs das. Problem ist eher, dass ich es nur in einer alten Version von Godot (der Programmierumgebung) auf Android zum laufen bringe, irgendwie wurde da was umgestellt und ich häng da grad ein bisschen ;) Aber ist in den Developer-Foren gepostet und ich werd einen PC neu aufsetzen, damit es möglichst sauber ist und ichs doch noch compilen kann.

Ich werds aber noch in HTML5 compilen und dann kann man's über eine Website laufen lassen... ist aber eigentlich nicht die Intention gewesen ;)

Das wär's zu den Problemchen von der App ;)

Metamorphose:
Jetzt hab ichs für den Buchdruck eingereicht :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln