Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
ZweiKopfDämon: Kreatives Rollenspiel über dämonische Kontrolle für zwei Personen
Metamorphose:
Das finale Update vor Veröffentlichung :-)
-Das Cover wurde überarbeitet, ihr seht es hier in klein im Eingangspost
-Update des Preview-Regelwerkes auf 1.2.0; Die letzte Gelegenheit für Feedback bevor es zum Korrekturleser geht.
-Im Update des Preview-Regelwerks hat es eine comichaftere Version des Dämons als Cover.
Metamorphose:
Update:
-Die Preview-Version wurde von der Website entfernt. Danke an alle für's Testlesen und die Feedbacks!
-Ich bin aktuell am Design des Regelwerks und an einem Trailer für das Spiel. Wer da mehr dazu sehen will, sieht das ganz gut auf Instagram.
-Ich werde in einer Woche Verlage kontaktieren. Drückt mir die Daumen :)
Metamorphose:
Ich hab einen kurzen Minitrailer für ZKD erstellt, diesen werde ich im Anschluss von jedem kommenden Video rund um ZKD anfügen.
>ZweiKopfDämon Trailer<
In der kommenden Woche versuche ich noch ein kurzes Erklärvideo zu machen und in den kommenden Wochen eine Spielsession aufzunehmen.
Metamorphose:
Update:
-Ich habe ein Projektbeschrieb erstellt, der sollte ZKD schnell und eingängig erklären: ZweiKopfDämon Projektbeschrieb - Fehler im Dokument auf dem Smartphone gesehn, werden heute Abend korrigiert ;)
-Erklärungsvideo und Session verzögern sich. Grund: Ferien, zu langsamer PC, designzeug und Tests einer Krankheit die in letzter Zeit in aller Munde war.
Metamorphose:
Heute sind die ersten Vorabversionen für Rezensenten raus. Ich war gefühlt in den letzten Wochen entweder auf Arbeit, an ZKD oder am schlafen. Entwicklermimimi halt ;)
Ich freue mich nun aber auf eine Reaktion des Internets. Mal schaun, was kommt :-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln