Medien & Phantastik > Sehen

Black Adam (Film)

(1/2) > >>

Talasha:
Teaser  Übernächstes Jahr kommt wohl ein neuer Anlauf für ein DCU, diesmal mit The Rock als Starter. Ein interessantes Projekt auf jeden Fall.

aikar:
Dass sie Black Adam machen wollten ist ja seit Shazam bekannt, aber der Trailer/Teaser schaut nach Fan-Fake aus.

Nebenbemerkung: Ich weiß, dass DC gesagt hat, Snyders Justice League steht außerhalb der Reihe und wird nicht fortgesetzt. Aber angesichts der durchgehenden begeisterten Reaktionen währen sie wirklich dämlich, wenn sie das nicht nutzen würden.

Alexandro:
Erstmal kommt ja Shazam 2. Wenn der erfolgreich ist (was anzunehmen ist, angesichts des sehr gelungenen ersten Teils) dann dürften die Chancen für ein "Prequel" gut stehen (wobei ich nicht sicher bin, ob Black Adams Entstehungsgeschichte einen Solofilm tragen kann* - im schlimmsten Fall kommt sowas wie "Scorpion King" dabei raus).

Zachary Levi hat jedenfalls schonmal damit angefangen ordentlich Bodybuilding zu betreiben, um den Zuschauern glaubhaft verkaufen zu können, dass er zumindest einen kurzen Zeitraum gegen The Rock bestehen könnte.  >;D

*EDIT: anscheinend sieht das jemand bei WB ähnlich und der Film wird gerade zu einem JSA-Film (mit Pierce Brosnan als Doctor Fate!) umgebaut.

JollyOrc:

--- Zitat von: Alexandro am 22.06.2021 | 15:27 ---Erstmal kommt ja Shazam 2. Wenn der erfolgreich ist (was anzunehmen ist, angesichts des sehr gelungenen ersten Teils) dann dürften die Chancen für ein "Prequel" gut stehen (wobei ich nicht sicher bin, ob Black Adams Entstehungsgeschichte einen Solofilm tragen kann* - im schlimmsten Fall kommt sowas wie "Scorpion King" dabei raus).

--- Ende Zitat ---

uuuund, genau das gab es dann auch. Also, bessere Effekte, und der Hauptteil der Story spielt im hier&heute, aber der Film ist dann leider doch ziemlich käsig-schlecht.

Pierce Brosnan als Doktor Fate ist nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

Kreggen:
Ich hab mich gut unterhalten gefühlt, und die JSA war mir schon immer näher als die JLA

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln