Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics
[DCC] Dying Earth Boxed Set - Kickstarter
Waldviech:
Lange war er angedroht und erwartungsgemäß schoss er sofort durch die Decke: Der Kickstarter zum DCC Boxed Set für Dying Earth:
https://www.kickstarter.com/projects/devillich/dcc-dying-earth?ref=user_menu
Grund genug, das hier mal mit einem eigenen Thema zu bedenken. Nachdem ich von "Empire of the East" ein wenig enttäuscht war (ich finde, da hätte man mehr draus machen können), scheint das hier doch einen ganzen Schlag mehr zu bieten. :)
schneeland:
Einerseits sieht das wirklich gut aus - andererseits braucht Goodman Games schon gern mal etwas länger mit ihren Kampagnen und DCC Lankhmar war gefühlt kurz nach dem Crowdfunding im Bundle of Holding zu haben. Bin also noch nicht ganz sicher, ob ich da wirklich 40€ für die PDFs drauf werfen möchte.
tartex:
Ich bin auch ein wenig gespalten, nachdem ich Lankhmar gerade erst so schön im Bundle abgestaubt habe.
Gibt es irgendein gutes Argument für das physische Produkt?
Bin halt Vance-Fan.
Waldviech:
Das klingt jetzt doof und rotzig, aber: Das physische Produkt kannst Du bei Stromausfall und leerem Akku auch noch lesen. Die PDFs nicht. Ansonsten habe ich mich fürs Erste für die PDF-Variante entschieden (mag sein, dass es mich noch packt und ich das im weiteren Verlauf des Kickstarters noch ändere), da ich ich damals bei Empire of the East die anfallenden Versandkosten recht hoch fand (Pi mal Daumen 27$ für einen 30$-Pledge).
tartex:
--- Zitat von: Waldviech am 25.06.2021 | 13:52 ---Das klingt jetzt doof und rotzig, aber: Das physische Produkt kannst Du bei Stromausfall und leerem Akku auch noch lesen.
--- Ende Zitat ---
Also dafür habe ich noch ein gutes Dutzend ungelesener Abenteuerhefte aus dem DCC-4th-Printing-Crowdfunding... >;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln