Pen & Paper - Spielsysteme > Dungeon Crawl Classics

[DCC] Dying Earth Boxed Set - Kickstarter

<< < (3/3)

Kaskantor:
Na da warte und hoffe ich auf SM. Auch wenn das sicher noch ne Weile dauern wird:)

sma:

--- Zitat von: schneeland am 26.06.2021 | 20:31 ---90-120$ - das ist mal echt ... solide.

--- Ende Zitat ---
Wow. Sie schreiben zwar, dass sie FedEx benutzen und der Preis Steuern und Zoll* enthält, aber ich glaube, es wäre nicht wirklich teurer, wenn sich Joseph Goodman in einen Flieger setzt und die Boxen persönlich vorbei bringt. Vielleicht wäre das sogar billiger :-)

* 19% Einfuhrumsatzsteuer würden ja in jedem Fall auf den Boxpreis inkl. Versand anfallen. Ob es auch noch gesondert eine Zollgebühr für Brettspiele, in was das garantiert einkategorisiert würde, aus den USA gibt, weiß ich nicht auswendig.

Moonmoth:
Da ist alles eingerechnet, was da noch an Steuern anfallen könnte. Aber ja: Man hofft schon, dass die Kosten wieder runtergehen, denn SO teuer war es vor Covid dann doch nicht.

tartex:
Wenn man mit 25$ für Grundbox als PDF dabei ist, kriegt man alle Stretchgoals, oder?

Moonmoth:

--- Zitat von: tartex am 14.07.2021 | 20:17 ---Wenn man mit 25$ für Grundbox als PDF dabei ist, kriegt man alle Stretchgoals, oder?

--- Ende Zitat ---
Die Stretchgoals und die als SG freigeschalteten Abenteuer meines Wissens schon, die ersten 6 Abenteuer bekommst du aber erst im 50💲 Paket. 

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln