Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Planegea - prähistorisches Fantasy

<< < (4/13) > >>

Tarendor:
Bestraft mich die Sprachpolizei, wenn ich alle D&D5-Produkte weiterhin D&D5 nenne ohne anzugeben, ob ich D&D5-D&D5 oder 5E-D&D5 sage?
Ich denke nicht.

Aber trotzdem danke für die Aufklärung. Dass es da einen Unterschied gibt wusste ich nicht.

Wenn hier im D&D5-Forum zwischen D&D5 und 5E unterschieden wird, dann sollten alle 5E-Produkte aus dem D&D5-Forum in ein 5E-Forum ausgelagert werden.
Wenn nicht, kann man sicher weiterhin D&D5 sagen wenn man über 5E spricht.

schneeland:
Ich möchte darum bitten, hier wieder zum eigentlichen Thema, nämlich Planegea, zurückzukommen. Die Diskussion über D&D5 vs. 5E bzw. deutsche Kickstarter in diesem Bereich kann gern in einem eigenen Thema geführt werden.

Mithras:
Danke sehr Schneeland. Zurück zur deutschen Übersetzung von KoboldPress Midgard: wann kommt es denn?

Gunthar:
Planegea sieht interessant aus. Ich sehe schon die Charaktere sagen, wenn sie ein Monster sehen: "Foood" statt wie in normal-5e: "Looot". ;)  ~;D

schneeland:

--- Zitat von: Mithras am  4.07.2021 | 19:08 ---Danke sehr Schneeland. Zurück zur deutschen Übersetzung von KoboldPress Midgard: wann kommt es denn?

--- Ende Zitat ---

Mir ist da nichts bekannt, aber vielleicht machst Du dazu auch einen eigenen Thread auf (hat ja hier direkt nicht mit dem Thema zu tun).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln