Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Bloodhunt: Vampire The Masquerade - Battle Royal

<< < (2/2)

Teylen:
Seit dem 7.9 ist das Spiel Blood Hunt, ein Battle Royal welches das Setting von V:tM nutze, in einer Early Access Version kostenlos auf Steam verfügbar.

In diesem Beitrag werfe ich einen Blick auf das Spiel, darauf was sich seit der Closed Beta geändert hat und biete eine Umrechnung des Preis für die Cosmetics.

Artikel: Bloodhunt: Veröffentlichung des V:tM Battle Royal

Bloodhunt erscheint bald für die Playstation 5, es gab ein paar Anpassungen und ich verliere ein paar persönliche Worte zu Themen wie Early Access, Monetarisierung und meine Sicht auf Versprechungen für die Zukunft.

Artikel: Bloodhunt bald auf PS5 & Anpassungen [Und ein paar Worte von mir]

Teylen:
Die Weiterentwicklung von Bloodhunt, dem Battle Royal im Setting von Vampire: Die Maskerade, wurde eingestellt.

In diesem Artikel gehe ich darauf ein, was das genau für das Spiel bedeutet und wie die Zukunft aussieht - den immerhin werden die Server (noch) nicht abgeschaltet.

Artikel: Bloodhunt: Weiterentwicklung abgekündigt

Noir:
Ich hab einmal kurz reingeguckt. Es ist halt ein Battle Royal. Mit den selben Kiddies, die auch Warzone oder Fortnite spielen. Blödes rumgehüpfe … immersion gleich null … also hat man quasi Fortnite mit Vampire Skin … ohne bauen.

Meh.

Wundert mich nicht, dass es so gekommen ist. Ich hab kurzzeitig gedacht, es könnte einen kleinen Hype auslösen, als selbst HandofBlood (bei der Jugend extrem hoch im Kurs, der Mann) dafür Werbung machte. Aber … blieb dann auch aus. Das Setting ist für den gemeinen Battle Royal Spieler auch viel zu verzwickt und vielschichtig. Die wollen sich nicht mit Clans und Klassen herumschlagen. Die wollen in die Zone und ballern ;)

Ich denke mal die Server werden dann spätestens im Dezember/Januar/WannauchimmerdasneueGeschäftsjahrfürdieanfängt abgeschaltet.

Lyonesse:
Jo, dieses Dächergerenne war auch nicht so meins. Wäre dann mal die
Gelegenheit aus der WoD ein richtig cooles MMORPG zu machen, aber
den Versuch hatten wir ja auch schon.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln