Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Freude, schöner Götterfunken (Icarus System, Donnerhaus Studio)
Torsten (Donnerhaus):
Gestern im Stream konnten wir bereits eine kleine Fan-Art Vorstellung machen. Da haben sich die Zuschauer viel Mühe gemacht. Noch dazu da es zu dem Zeitpunkt keine Aufrufe von uns gab und auch keine dedizierte Adresse für Einsendungen. Das haben wir jetzt natürlich korrigiert und es gibt es eine. Bzw. zwei: fan-art@donnerhaus.eu und fanart@donnerhaus.eu
tartex:
Immer wieder interessant welche unbekannten Parallell-Welten die Twitch-Streams enthalten.
Das Let's Play gibt es auch bei YouTube und im Moment hat Folge Eins 44,000 Views.
Das Setting spricht mich sehr an. Nur leider versuche ich von physischen Produkten wegzukommen, weil ich keinen Platz mehr für noch mehr Zeug habe...
Und nachdem ich deutschsprachig nur über VTT spielen kann, würde mir mehr Platz auch nichts nützen.
Megavolt:
Der olle Eskapodcast hat auch mal was produziert zu Freude, schöner Götterfunken.
Torsten (Donnerhaus):
*"Freude, schöner Götterfunken…"* hatte ja kürzlich auf der DreieichCon 2022 seine Verkaufsprämiere. Wer dort war, konnte es direkt mitnehmen. Die Boxen für die Con waren die ersten, die überhaupt gepackt wurden und Tobi und ich haben sie noch in der Woche vor der Con persönlich gepackt. Die restlichen Vorbestellungen wurden in den Berliner Compass Werkstätten gepackt und werden indes aktuell vom Logistikzentrum nach und nach an unsere Vorbesteller ausgeliefert. Weitere Spiele werden gepackt und an ausgesuchte Händler verschickt. Außerdem kann man es natürlich nach wie vor im Donnerhaus-Shop bestellen. Als Weihnachtsgeschenk könnte es aber knapp werden, weil erst noch die Vorbestellungen im Logistikzentrum abgewickelt werden müssen und das sind eine ganze Menge. 😅
Torsten (Donnerhaus):
Die letzten Vorbestellungen von FSG befinden sich derzeit in Auslieferung. Da gab es einige Komplikationen im Logistikzentrum, die vor allem mit der Weihnachtszeit und dem Jahreswechsel zu tun hatten. Wir haben jetzt (hoffentlich) belastbare Deadlines für die Auslieferung der noch ausstehenden Vorbestellungen. Außerdem sind wir Partnerschaften mit ausgesuchten Händlern eingegangen und haben jetzt auch einen Distributor an unserer Seite, mit dessen Hilfe FSG auch über Amazon, eBay, Otto und andere Plattformen bezogen werden kann. Am meisten haben wir natürlich davon, wenn man direkt bei uns über shop.donnerhaus.eu bestellt. Wir sind ja ein winziges 2-Personen Studio und da wir fast alle Produktions- und Konfektionsarbeiten lokal in Berlin durchführen lassen, angefangen beim umweltfreundlichen Druck, ist die Gewinnmarge nicht so groß, dass da viel Luft für Händler ist. Wir tun trotzdem unser Bestes, es auch interessierten Händlern zu ermöglichen, unser Spiel anbieten zu können.
Aktuell arbeiten wir bereits eifrig an Folgeprojekten, sowie an einer kleinen Erweiterung für FSG selbst. 😎
Das Feedback der knapp 500 Spieler, die bereits in der ersten Auslieferungswelle ihre Boxen bekommen haben, ist überwältigend positiv und positiv überwältigend. Einige Reaktionen haben wir auf Instagram gesammelt: https://www.instagram.com/stories/highlights/18238523662198372/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln