Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Hobbyentwickler-Austausch #1: Kurzvorstellungen RPG

(1/10) > >>

Metamorphose:
Ich habe den Eingangspost überarbeitet und Links hinzugefügt, damit es hier ein bisschen übersichtlicher wird.

[Kurzvorstellungen]
Fragen für die Kurzvorstellung
Götterland
Let's Go To Magic School
Q-Sys
Keys RPG
Æris
Feenlicht
ERPEGE
TAITO

[Eingangspost]
Salü Miteinander.
Ich entwickle wie so viele hier meine eigenen Rollenspiele. Ich bin nur eine Privatperson und hab mir dazu alles selbst beigebracht (Theorie, Design, ...), habe also nix grosses dahinter und machs in der Freizeit. Euch wirds vermutlich ähnlich gehen :) Ich seh das hier immer wieder Rollenspiele landen und es beherzte und interessierte User*innen gibt, die sich dann reinlesen. Finde ich echt flott :)

Jedoch fänd ich es echt cool von anderen Entwicklern zu hören, wie sie es umsetzen. Ich würd auch gerne Systeme lesen und meins zum lesen geben für Feedback. Halt einfach Austausch, auch mit Abmachungen verbunden damit alle weiterkommen. Kann ja nur voneinander profitieren, denke ich.

Hat da auch jemand bock drauf? Grüsse

Maarzan:
Ja Interesse, auch wenn mein Bolide schon länger völlig zerlegt in der Garage liegt und wird wohl eine Abschlussarbeit für die Rentenzeit, wenn es dann noch Rente geben sollte.

Edit: entsprechend habe ich aktuell keinen präsentablen Zustand und "Absprachen wären wegen Uneinhaltbarkeit wegen anderer Verpflichtungen leider für Nüsse". Die letzte Spielversion war in Wordstar ... .

Ein paar andere Bastler sind hier ja auch bereits unterwegs.

ArneBab:
Interesse ja, nur Abmachungen kann ich nicht versprechen, weil meine freie Zeit komplett unplanbar ist.

Toht:

--- Zitat von: ArneBab am  8.07.2021 | 20:19 ---Interesse ja, nur Abmachungen kann ich nicht versprechen, weil meine freie Zeit komplett unplanbar ist.

--- Ende Zitat ---
So denke ich geht es vielen. Klar ist es ohne Abmachungen manchmal schwer Feedback zu bekommen, aber mit Abmachungen wird der Spaß auch ganz schnell zur nervigen Pflicht.

Ansonsten melde ich mich mal wenn meine Alphaversion bereit und vollständig vorzeigbar ist :P

Metamorphose:
Ja ich bin halt voll der Planer was sowas angeht. Ich setze mir sogar deadlines für meilensteine, daher bin ich immer motiviert :)
Abmachungen halt, das beide etwa das bekommen was sie investieren. Ich investiere gerne in andere, schlussendlich solls ja innovative und gute Rollenspiele geben. Wenn ich da mithelfen kann, tu ichs gerne :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln