Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Hobbyentwickler-Austausch #1: Kurzvorstellungen RPG
Doc-Byte:
Okay, ich melde dann mal mein Interesse an diesem Thema an. Wie schon anderswo gesagt, glaube ich allerdings, dass ich mehr der Typ bin, bei konkreten Fragen Feedback zu geben. Da ich mein Regelwerk auch nicht selber entwickelt habe, bin ich in diesem Punkt vermutlich eh nur bedingt hilfreich, weil es mir einfach an Erfahrung (und sicher auch überdurchschnittlicher Begabung) mangelt. Aber ich les hier auf jeden Fall mit und schau mal, ob ich hilfreichen Input liefern kann. :)
Dogio:
--- Zitat von: Gunthar am 9.07.2021 | 10:04 ---Früher gab es ein Forum (Das FERA?) für RPG-Entwickler. Doch leider wurde es aufgegeben.
--- Ende Zitat ---
Chapeau! So eine Aussage im Tanelorn und Du wirst nicht flambiert*.
Was haltet ihr von "Kooperation unabhängiger Rollenspielautoren" (kurz KUR) als Namen? Ich hätte da auch noch irgendwo ein Banner rumfliegen *snicker*
(*was ich sagen wollte ist, dass heute ein separates Forum kaum noch Sinn machen würde - sowas wie die FERA würde man heute am besten im Tanelorn aufziehen, wegen der hohen Besucherfrequenz)
Blechpirat:
--- Zitat von: Dogio am 10.07.2021 | 22:12 ---Chapeau! So eine Aussage im Tanelorn und Du wirst nicht flambiert*.
--- Ende Zitat ---
Selbst das Tanelorn wird altersmilde :)
Metamorphose:
Blechpirat: das Koop hab ich übersehn. Ich dachte, da wär nur älteres Zeug drin (ich hoff, ich tret da niemandem auf die füsse). Gibt ja so gar schon den Ansatz des gemeinsamen entwickelns... halt von über 10 jahren. Wär des nicht super, dort ein Unterforum zu haben? Frage an alle :)
Blechpirat:
Du bist hier ja im Unterforum "Eigenentwicklungen" - das ist für solche eher generellen und unorganisierten Austauschideen gedacht. Wenn ein Projekt sich dann verdichtet und eine eigene "Struktur" braucht, z.B. Unterforen oder etwas nicht-öffentliches, dann machen wir gerne ein Koop draus.
Ich schlage vor, ihr legt erstmal hier in diesem Board los und wenn das zu klein wird, dann hängen wir das Projekt um.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln