Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Knock! Adventure Gaming Bric-a-Brac/Compendium of Misc for OSR - Pro/Contra
CK:
Jup, hier.
Aber ohne am Kickstarter teilgenommen zu haben. Ab Ende Juli war das auf Shipping gestellt, dann in Frankreich geordert, 3 Tage später war es hier.
Dachte erst, die #2 ist schmaler als die #1, dann beim Blättern wirkte es aber eher dicker und voller als die #1.
Inhaltlich genau so ein bunter Teller voll Knete, wobei ich noch nicht alles durch habe - und 1-2 Artikel (zumindest in der Übersicht) weniger spannend wirken als alles aus der #1 (wieder so ein "Mein Goblins machen"-Bla, zu dem sich noch "Was macht der Gelatinous Cube" dazu gesellt. Und ein Grundlagen des Dungeonbaus scheint auch nicht mehr zu sein als genau das - aber wie gesagt nur überflogen bislang).
Goladir:
--- Zitat von: tartex am 25.08.2021 | 11:03 ---Hat irgendwer Knock vom letzten Kickstarter schon zugestellt bekommen?
--- Ende Zitat ---
Nein, noch nicht.
Hab per Email Kontakt hergestellt. Als Antwort dann die Information über einen nochmaligen Versand erhalten.
AlterZwerg:
--- Zitat von: tartex am 25.08.2021 | 11:03 ---Hat irgendwer Knock vom letzten Kickstarter schon zugestellt bekommen?
--- Ende Zitat ---
Nein. Nachdem gestern aber noch ein Update kam, das man noch eine Woche warten solle, werde ich das tun.
Danach werde ich auch mal eine Anfrage stellen.
CK:
Strange - ich dachte erst, vllt. fehlen bei mir dann die Stretchgoals, wenn ich es längst habe (kam in der 1. Augustwoche), aber wenn es nur die ?2? sind, hat mein Exemplar die auch:
tartex:
--- Zitat von: AlterZwerg am 25.08.2021 | 14:40 ---Nein. Nachdem gestern aber noch ein Update kam, das man noch eine Woche warten solle, werde ich das tun.
Danach werde ich auch mal eine Anfrage stellen.
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich gelesen. Aber ich dachte vielleicht dauert es nur nach Irland so lange und in Dland sind schon alle versorgt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln