Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Knock! Adventure Gaming Bric-a-Brac/Compendium of Misc for OSR - Pro/Contra

<< < (5/8) > >>

Guennarr:

--- Zitat von: Goladir am 25.08.2021 | 14:13 ---Nein, noch nicht.
Hab per Email Kontakt hergestellt. Als Antwort dann die Information über einen nochmaligen Versand erhalten.

--- Ende Zitat ---
Meine kam schon vor gut drei Wochen an. Also definitiv ein Problem bei der Zustellung.

Mir gefällt bei Ausgabe 2 die bessere Lesbarkeit ins Auge. Das Layout ist nicht mehr so ganz Mörk-Borg-überdreht, aber dennoch abwechslungsreich.

Den Inhalt kann ich noch nicht einstufen. Ich wollte es im Urlaub lesen, kam aber nicht dazu.

Wer bislang noch nicht weiß, ob er Knock lesen sollte, sollte den Thread am besten nicht weiterverfolgen. :p

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

tartex:
Für 620 Leute mussten sie nochmals verschicken. Von geschätzen 2650 Print-Bestellern. Eindrucksvoller Post-Fail!

Ich hoffe sie haben so mit dem Kickstarter keine Schulden gemacht.

Fuchs:
Hat hier vl. jemand Erfahrung damit, wie lange es gedauert hat bis eine gewöhnliche Bestellung von "Processing" auf "Shipping" gestellt wurde?

Koruun:
Ist die physische Ausgabe eigentlich bei irgendjemandem hier angekommen?

Ich hab nach ein paar Monaten die Hoffnung aufgegeben.

CK:

--- Zitat von: Fuchs am 17.11.2021 | 16:50 ---Hat hier vl. jemand Erfahrung damit, wie lange es gedauert hat bis eine gewöhnliche Bestellung von "Processing" auf "Shipping" gestellt wurde?

--- Ende Zitat ---
1-2 (Werk-)Tage hat das bei mir bei der #1 und #2 jeweils nur gedauert. Nach knapp 1 bis 1½ Wochen hatte ich jedesmal post.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln