Pen & Paper - Spielsysteme > Fading Suns

Alexius - neue Hoffnung oder das Ende ?

<< < (6/9) > >>

The_Kossack:

Meine Lieblinge wären Ja Salandra und Alvarex, die gemeinsame Sache machen. :-) In einer meiner Runden lief auch schonmal ein Bastard des Imperators herum - ein junger Hawkwood, der dem Impüerator wie aus dem Gesicht geschnitten war. Er hat's immer abgestritten, seine Mutter war natürlich ihrem Mann immer treu - allein, der Augenschein....

*snicker*

Wo wollte ich damit hin? Ich halteAlexius für eine Art Augustus. Oder Konstantin. So sauber kann niemand sein.

Enkidi Li Halan (N.A.):

--- Zitat von: The_Kossack am  7.08.2004 | 01:24 ---So sauber kann niemand sein.

--- Ende Zitat ---

Wer weiß, vielleicht schon... wär zumindest mal was neues ;-)
Ich finde, es würde ausserordentlich gut zu FS passen, wenn Alexius wirklich zu den Idealen steht, die er progagiert. Hoffnung in einer Welt am Rande des Abgrunds... Um so schöner ist es dann, wenn er scheitert.

The_Kossack:
Wer weiß, vielleicht schon... wär zumindest mal was neues ;-)
Ich finde, es würde ausserordentlich gut zu FS passen, wenn Alexius wirklich zu den Idealen steht, die er progagiert. Hoffnung in einer Welt am Rande des Abgrunds... Um so schöner ist es dann, wenn er scheitert.

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

Er ist ein "meisterhafter Stratege" laut Regelwerk. Alle meisterhaften Strategen der Aerd-Zeit, die mir untergekommen sind, waren gut in PR und menschliche Katastrophen. :)

Enkidi Li Halan (N.A.):
Na ja, er soll eine ziemlich beeindruckende Gestalt sein, ein geborener Anführer mit hohem Charisma. So ein Hawkwood eben  ::) ;-)

The_Kossack:

--- Zitat von: Enkidi Li Halan am  7.08.2004 | 12:29 ---Na ja, er soll eine ziemlich beeindruckende Gestalt sein, ein geborener Anführer mit hohem Charisma. So ein Hawkwood eben  ::) ;-)

--- Ende Zitat ---

Pah! Charismatischer Anführer! Humanistisches Gesabbel! Mit Menschlichkeit hat noch keiner ein Imperium zusammengehalten. Hawkwood-Goodboys, das ich nicht lache! :) Aber wenigstens kann er den Patriarchen austarieren. Die beiden gegeneinanderhetzen - das wäre gut. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln