Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Conversions
Welche SW-Conversion juckt Euch in den Fingern?
Mithras:
Ooh, stimmt, Hollow Earth Expedition hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, das sollte auch mit Savage Worlds umgesetzt werden!
Weltengeist:
Bin oben mal Schalters Vorbild gefolgt und habe ein paar Illustrationen ergänzt.
Vecna:
--- Zitat von: Weltengeist am 23.07.2021 | 18:21 ---
* Sharn und der Alte Margreve: Ich bin mir immer noch nicht sicher, ob ich Eberron in seiner Gesamtheit so viel abgewinnen kann wie andere Leute. Und ähnlich geht es mir mit dem Midgard-Setting von Kobold Press. Aber die Stadt Sharn mit ihrem "Fantasy Steampunk Noir" hat definitiv was, und der "Old Margreve" ebenso. Wie wäre es also, wenn man ein Setting auf diese beiden Komponenten fokussiert - eine riesige Stadt (mit eingebauten Dungeons) und ein benachbarter Zauberwald mit Verbindungen ins Reich der Schattenfeen? Gefühlt könnte ich 60% aller Fantasy-Abenteuer, die mich anmachen (Krimis, Intrigen, Märchen, alte Geheimnisse, Monsterjagden...), in so einem Setting unterbringen.
--- Ende Zitat ---
Ich bin überrascht. Interesse an Eberron und Midgard, aber kein Zobeck? :think:
Weltengeist:
--- Zitat von: Vecna am 23.07.2021 | 21:11 ---Ich bin überrascht. Interesse an Eberron und Midgard, aber kein Zobeck? :think:
--- Ende Zitat ---
Och, Zobeck ist schon okay, aber mein Ausgangspunkt ist ja nicht "Was kann ich von Midgard alles gebrauchen?", sondern "Was brauche ich neben Sharn noch?"
Radulf St. Germain:
--- Zitat von: tartex am 23.07.2021 | 19:15 ---Lustigerweise wollte ich dasselbe sagen, aber meinte damit doch was anderes: TMNT & Other Strangness: mutierte Tiere aller Arten in den 1980igern spielen, mit einer Konvertierung des Palladium-BIO-E-Systems.
Das war auch ziemlich düster, weil es vor der Zeichentrickserie kam - direkt aus den Eastman & Laird Comics.
--- Ende Zitat ---
Vielleicht gefällt Euch das hier: https://www.drivethrurpg.com/product/347188/Big-Apple-Sewer-Samurai?src=hottest_filtered&filters=1600_0_0_0_0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln