Pen & Paper - Spielsysteme > 13th Age

13th Age im Humble Bundle + Giveaway!

<< < (5/5)

QuantizedFields:
So, die Zeitspanne ist abgelaufen und ich habe zufällig einen Namen aus dem Hut gezogen. Herzlichen Glückwunsch, Ruhrpottspieler! Du bekommst gleich eine PN von mir :) Insgesamt gab es für einen solch kurzfristigen Giveaway immerhin acht Teilnehmer, danke euch fürs mitmachen!

Toht:

--- Zitat von: QuantizedFields am 23.07.2021 | 22:35 ---So, die Zeitspanne ist abgelaufen und ich habe zufällig einen Namen aus dem Hut gezogen. Herzlichen Glückwunsch, Ruhrpottspieler! Du bekommst gleich eine PN von mir :) Insgesamt gab es für einen solch kurzfristigen Giveaway immerhin acht Teilnehmer, danke euch fürs mitmachen!

--- Ende Zitat ---

SKANDAL! Sind wir hier in Hogwarts oder was? Ich beantrage eine Neuauslosung mit einem  :w8:  ~;D

Herzlichen Glückwunsch an Ruhrpottspielen und vielen Dank an dich QuantizedFields für die Aktion.  :d
Dann mach ich mich mal auf um beim Humble Bundle zuzuschlagen. Danke nochmal an dich fürs aufmerksam machen.

klatschi:
Dito, kaufen zu ich es sowieso 😂

Gunthar:
Leider nicht gewonnen. Geholt habe ich es mir dennoch.

Ruhrpottspieler:

--- Zitat von: QuantizedFields am 23.07.2021 | 22:35 ---So, die Zeitspanne ist abgelaufen und ich habe zufällig einen Namen aus dem Hut gezogen. Herzlichen Glückwunsch, Ruhrpottspieler! Du bekommst gleich eine PN von mir :) Insgesamt gab es für einen solch kurzfristigen Giveaway immerhin acht Teilnehmer, danke euch fürs mitmachen!

--- Ende Zitat ---

Vielen lieben Dank! PN ist angekommen und beantwortet.  :headbang:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln