Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Keys RPG
Metamorphose:
--- Zitat von: Blizzard am 27.09.2023 | 10:01 ---Schade, ich wollte Dir gerade eine PM schreiben, weil ich auch interessiert gewesen wäre am Schnellstarter & Feedback geben.
Aber wenn du schon genügend Feedback-Leute zusammen hast - um so besser. :d
--- Ende Zitat ---
Hey ich hoffe, dass es nicht schroff rüberkommt. Es würde mir aber, wenn jetzt nochmal paar kommen, auch zuviel werden. Die Deadline ist sowieso Mitte Oktober.
Ein grundlegendes Interesse freut mich sehr, aber dann lieber an der DreieichCon, wenn er fertig ist, oder halt nach der Con :)
Metamorphose:
Habe den Schnellstarter nochmals upgedatet, hatte Fehler drin bei den Spielcharakteren - sorry dafür!
Ich hatte heute ein Probespiel des zweiten Abenteuers im Schnellstarter, werde da das Feedback noch einbauen.
Ich überlege mir, eine Spielrunde an der Campfire Con einzurichten... Mal schauen ob ich Zeit finde.
Metamorphose:
Die zweite Version ist nun auf dem Weg zum Druck, hauptsächlich wegen den Seitenüberlagernden Bildern und der um 1 punkt vergrösserten Schrift. Werde diese Woche nochmals dran arbeiten, danach die Lesevariante updaten und allfällige Feedbacks einarbeiten. Danach gehts zur Lektorin und schlussendlich zum finalen Schnellstarter.
Funfact: Meine Software (Affinity Publisher) ist zunehmends überfordert und zeigt beim exportieren nicht mehr die Progressbar an :/
Blizzard:
Bis wann brauchst du denn das Feedback zum Keys RPG-Schnellstarter ?
Metamorphose:
Bin froh um Feedback bis Donnerstag/Freitag... ab dann gehts zur Lektorin. Aber ich kann bis um etwa Freitag den 13. alles gebrauchen. Sprich, wenns euch so schnell nid geht, dann ne Woche später :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln