Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Keys RPG
Metamorphose:
So, zwei Probespielrunden mit Tanelorn-Usern sind nun schon vorbei.
Ich fand es spannend, beide Gruppen hatten es mit dem gleichen Abenteuer in Niederdorf zu tun und es wurde sehr unterschiedlich gelöst. Die einen eher ein bisschen moralisch fragwürdiger als die anderen ;-) Eventuell veröffentliche ich die kleine Sandbox als Abenteuer #1 für Tarind Reél/Fantasy. Wir spielten es in beiden Gruppen in der ersten Komplexitätsstufe, die finstren Blutlande steht nun noch einer Gruppe im März bevor.
Vielen dank für das positive Feedback! Danke auch für eure Mithilfe und den kreativen Output. Ich fand es sehr schön, dass manche sogar ihre SC nach der Runde weiterentwickelten und mir zuschickten :D
Ein paar haben ja schon Interesse angegeben, die höheren Komplexitätsstufen zu spielen. Ich werde später mal was in Komplexitätsstufe 2 anbieten, gebe hier dann Bescheid.
seanchui:
Vielen Dank dafür, dass ich dabei sein konnte :-). Es hat Spaß gemacht, das muss ich sagen. Das System wirkt schon sehr tragfähig.
Metamorphose:
An die Probespieler vom 9.3: Noch zwei Tage, habt ihr noch Fragen? Ansonsten meldet euch über Discord :)
Metamorphose:
Für alle die sich Fragen was aktuell bei Keys läuft: Ich bin das System am umstellen, dass es quasi keine Trefferpunkte beinhaltet. Proberunden wirds auch wieder geben abseits von den Stammgruppen. Freue mich darauf :)
Und für alle die sich Fragen, was Keys ist: Lest den ersten Beitrag ;)
Gunthar:
Na, dann bin ich mal gespannt, was da draus wird. :) :d
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln