Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Keys RPG

<< < (10/34) > >>

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Gunthar am  8.08.2022 | 12:18 ---Was die Bahn am Hochrhein (Basel - Waldshut - Schaffhausen) betrifft. Die ist momentan sehr unzuverlässig. Da fallen täglich bis zu 50% aller Züge wegen fehlendem Personal, defektem Rollmaterial, technische Störungen usw. aus. Ist schon mehrmals vorgekommen, dass nach 19:00 Uhr alle Züge gestrichen wurden. Ersatz? Fehlanzeige.
Bei der Rheintalstrecke (Basel - Freiburg - Karlsruhe) steht es besser aus, aber auch dort kommt es zu Ausfällen wegen obengenannten Gründen.

--- Ende Zitat ---

Ich bin recht sicher, dass das ein europaweites Problem ist. Was die Strecke Waldshut - Bad Säckingen etc. angeht, hast Du aber total Recht. War mir nur entfallen: Mein SL meinte erst kürzlich, dass da vieles derzeit nur mit SEV geht. :(

Metamorphose:
Grüezi Miteinander.

Online plane ich was gegen Ende September, werde hier bescheid geben. Ich hoffe, es sind wieder so zahlreiche dabei wie letztes mal. Offline (also Real) wärs nur im freien oder einer gemieteten Location möglich. Wenn das interesse gross genug ist (min 4 Pers), dann organisier ich was, vermutlich Mitte September oder halt erst im Oktober.

Sidekick-Kai:

--- Zitat von: Metamorphose am  8.08.2022 | 19:23 ---Grüezi Miteinander.

Offline (also Real) wärs nur im freien oder einer gemieteten Location möglich. Wenn das interesse gross genug ist (min 4 Pers), dann organisier ich was, vermutlich Mitte September oder halt erst im Oktober.

--- Ende Zitat ---

Im Freien wäre für mcih total okay. Anmieten ginge auch, denke ich (bezüglich Kostenteilung). Wenn etwas Fahrzeit und ein geräumiger Garten in Bad Säckingen okay sind, hätte ich vielleicht eine passende Location und einen ersten Mitspieler (müsste das aber vorher abklären).

Metamorphose:
Grüezi Miteinander :)

Wie angekündigt würde ich wieder öffentliche Online-Runden von Keys RPG anbieten.
Der nächste Termin wäre entweder der 8.9 oder der 15.9, jeweils um ca 19/19.30... das kläre ich mit den Leuten die dann mitmachen ;) Richtwert 2-3 Stunden über Discord, nur Stimme ohne Video. Gespielt wird die einfachste Komplexitätsstufe (K1 für die, die es schon gespielt haben). Die bereiste Welt wird hier im T von den Mitspielenden ausgewählt. Wer hat Lust?

Eine Realrunde wird es auch geben, für alle die nicht Müde sind an den Rand der Schweiz zu fahren. Da haben sich auch schon ein paar gemolden - ihr werdet denke ich Ende September informiert. Es hat auch da noch wenige freie Plätze, meldet euch bei mir wenn ihr dabei sein wollt.

Des Weiteren möchte ich eine Onlinerunde aufzeichnen, die wäre dann mit Video und nem kleinen Briefing zuvor. Die Session würde dann geschnitten und auf Youtube gestellt. Das Datum steht noch nicht fest. Wichtig: Die angesprochene Onlinesession vom September zuvor wird nicht weiterverwertet.

Eventuelle weitere Runden würde ich noch bekannt geben. Vermutlich werde ich die Runden hier noch im entsprechenden Unterforum posten und in der Drachenzwinge.

Edit: Ich werde die Runden leiten und es setzt kein vorwissen von Keys RPG voraus.

Zed:
Ich melde mich gerne für den 15.09.! Fantasy oder Steinzeit fänd ich gut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln