Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Deutschsprachige OSR Abenteuer

<< < (4/35) > >>

Sosthenes:
Der Drachenland 1-3 Sammelband ist noch erhältlich. Zählt das? Recht deutsch-langatmig, aber im Gegensatz zu späteren Teilen noch recht dungeon- und point-crawl-lastig.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Sosthenes am 12.08.2021 | 22:16 ---Der Drachenland 1-3 Sammelband ist noch erhältlich. Zählt das? Recht deutsch-langatmig, aber im Gegensatz zu späteren Teilen noch recht dungeon- und point-crawl-lastig.

--- Ende Zitat ---
Klar zählt das!  ;D

Greifenklaue:
Im entfesselten Ettin #1 gibt es für DCC:

Das Grabmal der Albenkönigin (Trichter)
Aramandias Abgrund (Solo)

Den Ettin gibt es bei Moritz oder mir.

https://seifenkiste.rsp-blogs.de/2020/10/13/dcc-der-entfesselte-ettin-ausgabe-1/

Guennarr:

--- Zitat von: Sosthenes am 12.08.2021 | 22:16 ---Der Drachenland 1-3 Sammelband ist noch erhältlich. Zählt das? Recht deutsch-langatmig, aber im Gegensatz zu späteren Teilen noch recht dungeon- und point-crawl-lastig.

--- Ende Zitat ---

Ich habe davon fast alles und kann deine Einschätzung daher nicht teilen.
Nach Formalkriterien wurde erst bei den letzten 3-4 Produkten das Mehr-Stat-System von AD&D auf d20 umgestellt.
Tatsächlich scheinen aber die Bände über ihre Website kaum noch erhältlich zu sein. Hatte dort vor 1, 2 Jahren noch ein paar Bände nachbestellt... schade.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Guennarr am 13.08.2021 | 15:44 ---Ich habe davon fast alles und kann deine Einschätzung daher nicht teilen.
Nach Formalkriterien wurde erst bei den letzten 3-4 Produkten das Mehr-Stat-System von AD&D auf d20 umgestellt.
Tatsächlich scheinen aber die Bände über ihre Website kaum noch erhältlich zu sein. Hatte dort vor 1, 2 Jahren noch ein paar Bände nachbestellt... schade.

--- Ende Zitat ---
Muß mich da leider anschließen, nachdem ich auf der Website erfolglos versucht habe, irgendwie das Ding einzukaufen...  :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln