Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Deutschsprachige OSR Abenteuer

<< < (6/35) > >>

Rorschachhamster:
Doppelpost, aber ich habe ein neues Abenteuer hinzugefügt - und das meine ich genau so.  ;D
Die verfluchte Zwergenruine der Wächterschlangen
Edit: Dammich ich muß die Karten nochmal ändern, dauert einen Monet... solange funktioniert der Link nicht.  ::)

So... Mannomann, das war ja doof, die zugemauerten Zugänge waren auf keiner Karte...  :P

Tegres:
Kurze Korrektur: Angelzeit ist nicht für Beyond the Wall, sondern unspezifisch für OSR-Systeme.

Für Beyond the Wall gibt es auch im Grundregelwerk Abenteuer. Dabei ist "Fernhandel" ein klassisches orts- und handlungsbasiertes Abenteuer. Die anderen Abenteuer sind in der Zufallstabellen-Baukasten-Form.

Für DCC gibt es im Trichter noch folgende Abenteuer:
Die 13 Bräute des Blutes (Trichter #1)
Das Schicksal des grausamen Zauberers (Trichter #1)
Das Königreich des Wurms (Trichter #2)
Insectoids Form Outer Space (Trichter #2), Titel ist zwar englisch, aber das Abenteuer auf Deutsch.

Rorschachhamster:

--- Zitat von: Tegres am 15.08.2021 | 06:13 ---Kurze Korrektur: Angelzeit ist nicht für Beyond the Wall, sondern unspezifisch für OSR-Systeme.

--- Ende Zitat ---
Ah, im Vorwort stand irgendwas von BtW, aber gut.

--- Zitat ---Für Beyond the Wall gibt es auch im Grundregelwerk Abenteuer. Dabei ist "Fernhandel" ein klassisches orts- und handlungsbasiertes Abenteuer. Die anderen Abenteuer sind in der Zufallstabellen-Baukasten-Form.
--- Ende Zitat ---
Ok, die würde ich mal rausnehmen, weil Beispielabenteuer im Regelwerk irgendwie zurücktreten hinter den Regeln? Hmmm. Andererseits würde ich das aus dem DCC Regelwerk auch mit anderen Systemen spielen... Meinungen?  :think:

--- Zitat ---Für DCC gibt es im Trichter noch folgende Abenteuer:
Die 13 Bräute des Blutes (Trichter #1)
Das Schicksal des grausamen Zauberers (Trichter #1)
Das Königreich des Wurms (Trichter #2)
Insectoids Form Outer Space (Trichter #2), Titel ist zwar englisch, aber das Abenteuer auf Deutsch.

--- Ende Zitat ---
Jupp! (Link wäre nett gewesen)  ;)

Megavolt:
Der entfesselte Ettin - "Interplanetarer Schrecken" (Ettin #2) enthält:

Das Grab des verrückten Seemanns (Solo)
Das Planetarium des Hierophanten (Trichter)
Durch die Wüste (Hexcrawl)

Wenn ich noch bessere Links bekomme, bastle ich die noch rein. Zu beziehen beim famosen Glgnfz!

Rorschachhamster:
Der Trichter ist DCC, die anderen tue ich mal bei generisch rein?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln