Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR
Deutschsprachige OSR Abenteuer
schneeland:
Hab's mal angepinnt. Ist eine schöne Sammlung!
Rorschachhamster:
Ich habe gerade die "unsichtbare Grenze - Director's Cut" voin Doctore Domani eingetragen.
Weiß jemand ob es die gleichnamige (also ohne Director's Cut) Abenteuersammlung nach dem Abenteuerwettbewerb von Goblin Bau und Ye Old Owlbear ( nicht mehr online... ;_; ) noch irgendwo gibt?
EDIT: WOPCs habe ich 1 und 2 fertig, da sind noch einige Universelle drin, die sicher ganz gut wären, aber darauf habe ich jetzt verzichtet.
Greifenklaue:
Uhh, supercool, dass Du den WOPC da einzeln raussuchst.
Als Hinweis: Ich versuch gerade den WOPC als Datenbank zu wandeln, wo man einzeln nach System, Autor, Stichwort etc. abrufen kann. Sprich, dann gäbe es Einzellinks zu den Abenteuern.
Rorschachhamster:
--- Zitat von: Greifenklaue am 24.08.2021 | 11:54 ---Uhh, supercool, dass Du den WOPC da einzeln raussuchst.
Als Hinweis: Ich versuch gerade den WOPC als Datenbank zu wandeln, wo man einzeln nach System, Autor, Stichwort etc. abrufen kann. Sprich, dann gäbe es Einzellinks zu den Abenteuern.
--- Ende Zitat ---
Super! :d
Greifenklaue:
--- Zitat von: Rorschachhamster am 24.08.2021 | 08:54 ---Weiß jemand ob es die gleichnamige (also ohne Director's Cut) Abenteuersammlung nach dem Abenteuerwettbewerb von Goblin Bau und Ye Old Owlbear ( nicht mehr online... ;_; ) noch irgendwo gibt?.
--- Ende Zitat ---
Hab beide mal angeschrieben, Tarin ist ja hier noch aktiv, Joni hatte bei mir nen Account.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln