Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Würdet ihr in eurer Eigenendwicklung Leben wollen ?

(1/6) > >>

Supersöldner:
würdet ihr in eurer Eigenendwicklung Leben wollen ? wenn es möglich wehre dort wie in einer Realen Welt zu Leben aber ihr könnt nicht mehr auf die Erde zurück.

Isegrim:
Kommt drauf an als was. Wenn ich mir das aussuchen kann, zieh ich gerne in ne Raumjacht in meinem SF-Setting. Von mir erdachte Fantasy-Szenarios haben für meinen Geschmack als realer Lebensort zu wenig Penicillin und zu viele Gelegenheiten, sich welches zu wünschen...

Maarzan:

--- Zitat von: Isegrim am 18.08.2021 | 18:35 ---Kommt drauf an als was. Wenn ich mir das aussuchen kann, zieh ich gerne in ne Raumjacht in meinem SF-Setting. Von mir erdachte Fantasy-Szenarios haben für meinen Geschmack als realer Lebensort zu wenig Penicillin und zu viele Gelegenheiten, sich welches zu wünschen...

--- Ende Zitat ---

Je nach Spielwelt/System ist das als Erzmagier/Kleriker auch nur ein Fingerschnippen oder wenn man es mal selbst braucht, bunkern sich Tränke oft besser als irdische Medizin.
Mit genügend hoher Magie kannst du fast alles mindestens genauso angenehm erledigen wie irdisch - doppelt, wenn dú von hier kommst und eine Ahnung hast, in welche Richtung du denken musst.
Der Spielverderber sind die potentiellen Gefahren durch dann doch leveladequate - sprich epische  8), wenn du die Wahl der eigenen Kompetenz haben solltest - unfreundliche andere Wesen  dieser Spielwelt.

Megavolt:
Ich würde sofort in meiner Eigenentwicklung leben wollen.

Kardinal:
in welcher und wo?
Reicher adliger Daemonologe in Malmsturm - check!
"Mittelklassebürger" in Age of the Rising Sun? - check!
meine Dungeon Fantasy Welt? - check!
Superheld in Far Out? - check!
mein altes "Reign of Fire" Setting aus Pyramid? - nur unter SEHR speziellen Umständen  >;D
etc.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln