Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen
Würdet ihr in eurer Eigenendwicklung Leben wollen ?
unicum:
--- Zitat von: Supersöldner am 18.08.2021 | 18:31 ---würdet ihr in eurer Eigenendwicklung Leben wollen ? wenn es möglich wehre dort wie in einer Realen Welt zu Leben aber ihr könnt nicht mehr auf die Erde zurück.
--- Ende Zitat ---
Eindeutig Ja!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)denn es gibt dort keine Supersöldner die merkwürdige Threads aufmachen.
Erbschwein:
Hallo,
Wenn Ich die Frage Richtig verstanden habe, ob ich ein Fantasy-Welt Leben wollen würde und nicht auf der Realen-Welt. Würde Ich ein Klaren Ja sagen.
Ob ich nun hier oder in ein Fantasy-Welt Sterbe ist Egal. Obwohl, wenn es für Sünder nur die Sünder-Mauer gibt. Und Unendliche Quallen erlebe müsse. Naja dann sollte ich kein Bösewicht werden.
Aber es sagt ja auch keiner das man die Quallen bis ans ende der Welt erleben wird. Vielleicht ist damit auch gemeint das man dann irgendwann die Buße getilgt hat und irgendwann in die Ecke getreten wird und schaue. Du Sünder!!!!
-Edit:- Vielleicht sollte Ich Richtig Böse werden, damit es sich auch Lohnt.- -Geschmacksfrage- -Schicksal-
-Edit:- Die Hölle ist auch nur ein Ort, der sich um die Sonne Dreht- -??-
ArneBab:
--- Zitat von: unicum am 19.08.2021 | 17:14 ---Eindeutig Ja!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)denn es gibt dort keine Supersöldner die merkwürdige Threads aufmachen.
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich finde den Thread hier schön.
Issi:
--- Zitat von: Supersöldner am 18.08.2021 | 18:31 ---würdet ihr in eurer Eigenendwicklung Leben wollen ?
--- Ende Zitat ---
Auf keinen Fall!
:D
Edit.
Grund:
Zu mittelalterlich.
(Da finde ich moderne Welten zum Leben besser)
Metamorphose:
Ich habe derzeitig ZweiKopfDämon und Keys RPG als Projekte, ich antworte zu beiden.
ZweiKopfDämon: In einer Welt leben, bei der ein Dämon alle anderen Lebewesen kontrolliert und ich sogar selbst teilweise zu einem werde? Nein, sicher nicht!
Keys RPG: Mit magischen Schlüsseln zu verschiedenen Welten reisen, einer ganz ähnlich wie unsere 90er? Manchmal mit lustigen Tieren sprechen und danach in einer anderen Welt auf einem Mammut reiten? Keine Frage: Ja. Die Vampir- und Horrorwelt würd ich aber meiden ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln