Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Würdet ihr in eurer Eigenendwicklung Leben wollen ?

<< < (5/6) > >>

Supersöldner:
Gute Frage Johnny. tatsächlich bin ich mir nicht ganz sicher da bei meinen setting s die äh Lage oft extrem unsicher ist damit SC nie die Arbeit ausgeht. macht das halt nur nicht zum sichersten Wohnort.

Doc-Byte:
Rund 1.500 Jahre in die Zukunft springen und auf einer Erde leben, welche die Klimakatastrophe abgewendet hat, auf der es keine Kriege mehr gibt und die vor allem frei von Corona ist? - Hm, klingt verlockend. ;D

Diese Zukunftserde verlassen und eine Kolonie am Rande des erforschten Raums bewohnen oder diesen gar mit einem Forschungsschiff verlassen? - Vielleicht... :think:

JohnnyPeace:

--- Zitat von: Supersöldner am 20.08.2021 | 09:14 ---Gute Frage Johnny. tatsächlich bin ich mir nicht ganz sicher da bei meinen setting s die äh Lage oft extrem unsicher ist damit SC nie die Arbeit ausgeht. macht das halt nur nicht zum sichersten Wohnort.

--- Ende Zitat ---
Hihi, ne, kann ich verstehen. So richtig gemütlich klingen die Settings jetzt selten, wenn die Bösen da umgehen.

WaterBaron:
Puh das was wir bisher für Dungeon World zusammen gesponnen haben oder auch Homebrew für D&D wäre glaube ich raus.

Mir jetzt nochmal was für den Zweck designen? Aufjedenfall :)

Supersöldner:
du meinst unsterbliche Millionäre das Setting ?  >;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln