Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Eigenentwicklungen

Entwickler-Podcast zu Rollenspielen

<< < (3/6) > >>

tartex:
Also das Thema ist schon recht nischig. Und die Wahrscheinlichkeit, dass jemand, der sowas sucht sich auch noch genau in diesen Thread im Tanelorn verirrt, ist doch sehr, sehr gering.

Mach doch einfach mal ein kurzes Video und share es hier. Vielleicht löst du damit Probleme, von denen wir noch gar nicht wissen, dass sie existieren.  8]

Metamorphose:
Ich habe eine gute idee: ich mache einen Pseudotrailer. Den kann man sich anschauen und danach seh ich ja wens interessiert ;)
Zudem würde sich mein quasi toter Youtube-Kanal über ein paar klicks freuen ;)

ArneBab:
Das „schnell und einfach“ fände ich interessant. Ich habe damals mit piHalbe für 1w6 einen kompletten Schlachtfeldsimulator geschrieben, mit unterschiedlichen Profilen und automatischer Steigerung. Dadurch weiß ich, dass verschiedene Wege zum Ziel gut ausbalanciert sind, aber es war definitiv nicht schnell.

Ein Kampfsystem zu testen, ohne den kompletten Wahrscheinlichkeitsbaum eines Kampfes durchzurechnen wäre schon interessant. Nischig, aber interessant :-)

Metamorphose:
Ich hab mal jetzt den versprochenen Trailer dazu gemacht. Spezi fürs Tanelorn, quick and dirty ;)

Youtube-Trailer

Hab für das Video was für ZKD zusammengeschustert, dass es nach was aussieht. Existiert aber nicht bis dato.

Ich fange erst jetzt wieder an den Kanal wiederzubeleben, nach 2 Videos ;)

...ja, ich bin Schweizer und das hört man wahrscheinlich   ^-^

Rackhir:
Ich bin schon mal gespannt. Tolle Qualität jedenfalls und ich freue mich auf die weiteren Videos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln