Medien & Phantastik > Lesen

Meine 2. Krise des Fantasy-Lesens

<< < (15/16) > >>

Issi:
Glaube je weiter eine Geschichte fortgeschritten ist, desto wichtiger wird es Antworten auf Fragen zu finden, die bereits zu Beginn gestellt wurden. ( Und die sollten halbwegs Sinn ergeben)
Wo man Anfangs noch "Gärtnern" konnte ( Mal gucken, was so entsteht), muss man später dann doch mehr "Architekt" werden ( Wo soll es ungefähr hin wachsen?)

Edit.
Politik innerhalb einer Fantasy-Welt ist auf jeden Fall ne Herausforderung. Dass das weder überfordert noch langweilt - keine leichte Aufgabe.
Spätestens hier kommt man mMn. nicht mehr um ein vertiefendes Wordbuilding herum.

Alex:

--- Zitat von: Issi am 24.08.2021 | 14:08 ---Edit.
Politik innerhalb einer Fantasy-Welt ist auf jeden Fall ne Herausforderung. Dass das weder überfordert noch langweilt - keine leichte Aufgabe.
Spätestens hier kommt man mMn. nicht mehr um ein vertiefendes Wordbuilding herum.

--- Ende Zitat ---
Auch da würde ich echt gerne weiter diskutieren, habe aber wieder Angst, dass der thread völlig in eine andere Richtung (als die vorgesehene) geht. Vielleicht können wir ein Thema bei "Schreiben" aufmachen?

Issi:

--- Zitat von: Alex am 24.08.2021 | 14:44 ---Auch da würde ich echt gerne weiter diskutieren, habe aber wieder Angst, dass der thread völlig in eine andere Richtung (als die vorgesehene) geht. Vielleicht können wir ein Thema bei "Schreiben" aufmachen?

--- Ende Zitat ---
Mach!
 :)

Alex:

--- Zitat von: Issi am 24.08.2021 | 14:46 ---Mach!
 :)

--- Ende Zitat ---
Ok.  :)
Ich habe den (etwas geschwollenen) Titel "Schreiben in Fantasy-Welten und die Ausarbeitung derer" für weitere Diskussionen gewählt.

Timberwere:

--- Zitat von: Alex am 24.08.2021 | 14:58 ---Ok.  :)
Ich habe den (etwas geschwollenen) Titel "Schreiben in Fantasy-Welten und die Ausarbeitung derer" für weitere Diskussionen gewählt.

--- Ende Zitat ---

Hast du den Thread absichtlich im "Sehen" geöffnet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln