Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
King's Bounty II
Alex:
Mir ist das Spiel zu viel Arbeit.
Kämpfen, upleveln, zurück zum Verkäufer von Armeen, aufrüsten, weiter zur nächsten Herausforderung, vorher speichern weil sackschwer, upleveln usw.
Dann warte ich lieber auf AoE4 (noch 4 Wochen) und spiele die neuen Kampagnen der Definitve Edition durch ...
Orlock:
Hin und her und Armee aufstocken gab es vorher auch. Jetzt kann man ja wenigstens noch nach dem Kampf heilen und muss nicht nach jedem Kampf zurück. Vielleicht die größte Verbesserung.
Aber die Quests bestehen zu 80% aus laufen, zu 15% aus quatschen und dann vielleicht mal einen Kampf. Das mag bei Open World RPGs funktionieren, wenn man zwischendurch noch ein paar Banditen oder Monstern über den Weg läuft. Aber hier passiert NICHTS!
Und ich weiß nicht, ob das noch viel von meiner Zeit wert ist.
Blizzard:
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich bislang auch noch nicht weitergespielt habe- obwohl ich es eigentlich vorgehabt habe. Aber irgendwie 'packt' mich das Spiel nicht so richtig...Es ist jetzt nicht so, dass es ein schlechtes Spiel wäre aber irgendwie verspüre ich grade keinen Drang und noch weniger Lust, da weiter zu spielen. Ich kann nicht genau sagen, woran es liegt oder mit dem Finger drauf zeigen...aber es ist einfach so. Da spiele ich momentan tatsächlich (viel) lieber Planetfall, das macht mir mehr Spaß.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln