Pen & Paper - Spielsysteme > D&D5E

Unterwasser-Kampagne

<< < (9/9)

nobody@home:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  5.12.2023 | 16:46 ---Ich grüble schon die ganze Zeit über eine Sache, finde aber noch keine befriedigende Antwort:

Wie sehen bei einer Unterwasserstadt die Toiletten aus?

--- Ende Zitat ---

...hast du schon mal einen Fisch gesehen, der eine Toilette benutzt? ~;D

Ein wenig ernsthafter betrachtet würde es mich nicht allzusehr wundern, wenn so eine Stadt schlicht ein paar Ecken mit der meist richtigen Strömung hat, in denen man seine Notdurft verrichten und dann vom Wasser direkt fort ins Meer tragen lassen kann. Alles, was darüber hinausgeht, ist eigentlich schon Luxus.

Fezzik:
Die kacken alle in nimmervolle Beutel  :headbang:

Sphyxis:
Die nutzen einfach Muscheln!

Alter Weißer Pottwal:

--- Zitat von: nobody@home am  5.12.2023 | 17:14 ---...hast du schon mal einen Fisch gesehen, der eine Toilette benutzt? ~;D

Ein wenig ernsthafter betrachtet würde es mich nicht allzusehr wundern, wenn so eine Stadt schlicht ein paar Ecken mit der meist richtigen Strömung hat, in denen man seine Notdurft verrichten und dann vom Wasser direkt fort ins Meer tragen lassen kann. Alles, was darüber hinausgeht, ist eigentlich schon Luxus.
--- Ende Zitat ---

Meine Idee wäre eine Leitung mit Strömung gewesen, die in einen Tiefseegraben führt. Da könnte man Kuo-Toa reinsetzen und wüsste auch sofort, warum die "stinkig" sind ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln