Medien & Phantastik > Sehen

Wheel of Time auf Amazon Prime

<< < (3/72) > >>

Uebelator:
Wann immer eine neue Fanatsy-Serie angekündigt wird, bin ich erstmal skeptisch, denn auf jedes "Game of Thrones" kommen etwa 12 "Shannaras" und das Ganze sieht immer ganz schnell nach einer modernen "Hercules und Xena"-Variante mit attraktiven, stets perfekt frisierten und frisch gebadeten Jungdarstellern aus.

Ich kenne die Bücher nur vom Namen und einigen Dingen her, die ich so aufgeschnappt habe.
Der Trailer sieht für mich aber tatsächlich ganz nett aus und ich bin gespannt, ob die Serie hält was er verspricht. Scheint auf jeden Fall ziemlich episch zu werden.

takti der blonde?:

--- Zitat von: Sosthenes am 28.10.2021 | 09:10 ---Kostümdesign sieht mal wieder wunderbar generisch-fiktiv aus.

--- Ende Zitat ---

Vor dem Hintergrund, dass es sich hier um das Rad der Zeit handelt, ja schon wieder irgendwie schlau! :)

Die generischen CGI Effekte bereiten mir ja viel mehr Sorgen...

PayThan:
Puuuh!

Ich kann die Begeisterung hier nicht teilen.

Ich fand das Buch schon grausam, hab es nie zu ende gelesen.
Und den Trailer fand ich auch eher so B oder C Movie mäßig.

Sosthenes:

--- Zitat von: Uebelator am 28.10.2021 | 09:21 ---und das Ganze sieht immer ganz schnell nach einer modernen "Hercules und Xena"-Variante mit attraktiven, stets perfekt frisierten und frisch gebadeten Jungdarstellern aus.
--- Ende Zitat ---

Ich weiss nicht, irgendwie hatt das low-budget Design von Xena mehr Charme als diese ganzen massgeschneiderten Benetton-bunten Tuniken die alles irgendwie aussehen lassen als ob das die neue Indie-Band wäre und gleich im Standard-Akkordschema über die Eltern gejammert wird.
(die Alternative sind ja dann die Kunstlederbikerwikinger und 256 Brauntöne aus der Quake I Engine.)

Und vom Altersschema sieht das ja mehr nach CW denn nach Xena aus, da gab's wenigstens ein paar Mittdreissiger und alte australische Charakterschauspieler ;)

Darius der Duellant:
Bin da bei Hotzenplotz, das ganze scheint mir die gleiche Zielgruppe wie Shanara und Motherland zu haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln