Medien & Phantastik > Sehen

Wheel of Time auf Amazon Prime

<< < (5/72) > >>

Raven Nash:

--- Zitat von: Skarabäus am 28.10.2021 | 13:21 ---Uhh, da sind aber viele schlechte Schwingungen in der Luft was die neue Serie angeht.
--- Ende Zitat ---
Darauf würde ich nicht viel geben. Die einen ergehen sich in "Lauter junge Gesichter - früher war alles besser!", den anderen hat GoT gefallen - beides also nicht so wirklich relevant für ein Vorurteil.  >;D
Ich hab den 1. Band als Hörbuch versucht, aber ich komm irgendwie nicht weiter. Hat mich mein Bauchgefühl damals also doch gut beraten, die Bücher nicht anzufangen.  ;D
Der Trailer sieht jedenfalls gut aus - und was dann draus wird, wird man sehen.

Alexandro:

--- Zitat von: Darius der Duellant am 28.10.2021 | 13:17 ---Highschooldrama ist so gar nicht meins, ebensowenig wie Luftballons  als Bedrohung.

--- Ende Zitat ---

Aus exakt den gleichen Gründen habe ich auch "Gotham" ziemlich schnell abgesetzt.  ;D

Dreamdealer:

--- Zitat von: Teylen am 28.10.2021 | 13:50 ---Hm, was mich irritiert ist, dass ich dachte die Buchreihe wäre jetzt irgendwie mehr für ein weibliches Publikum geschrieben, nun scheint aber die Helden Truppe 3 Jungs, 1 Mädel zu sein ...

--- Ende Zitat ---

Wenn sie sich an die Bücher halten, liegst Du da falsch, ursprünglich aus Two Rivers kommen Rand, Perrin, Mat sowie Egwene, Nynaeve plus später gesellen sich Elayne und Aviendha alle mit starken Rollen hinzu.

Wizz_Master:
Also das mit "Jugendromanverfilmung" kann ich nicht ganz nachvollziehen, vor allem auch im Vergleich zu Game of Thrones. Kit Harington, Emilia Clarke, Alfie Allen waren bei Start von GoT alle so 24-25 Jahre. Der Cast von Wheel of Time ist genau im selben Alter. Lustiges Detail am Rande. Hier spielt auch Zoe Robins mit, das Gesicht kam mir bekannt vor und habe gegoogelt - die hat tatsächlich bei einer der Trash Serien von Power Rangers (Ninja Steel) mitgespielt.  ;D

Wizz_Master:
So, habe mir die ersten 3 Folgen gleich am ersten Tag reingezogen - und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht. Eine actiongeladene, wuchtige erste Episode gefolgt zwei eher ruhigeren. Aber die Story nimmt schön langsam Fahrt auf. Macht definitiv Lust auf mehr.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln