Ich bin schon lange raus. Habe zu Beginn von Staffel 3 nochmal einen Anlauf genommen, habe dann aber (wie bei beiden Staffeln zuvor) irgendwann aufgegeben.
Ja, ich mag zumindest Teile der Welt, die Matt Mercer da gebaut hat (wenn sie nur nicht ausgerechnet für D&D mit allem und scharf wäre). Und seine Art zu leiten finde ich auch nach wie vor toll.
Von den Spielern dagegen bin ich weitaus weniger begeistert als die meisten. Mit Ausnahme von Travis merkt man eigentlich bei niemandem, dass sie Voice Actors sind (oder irgendeine Art von Actor). Und dann werden die Charaktere scheinbar nicht nach dem Prinzip gebaut, was gut in die Kampagne (oder auch nur zusammen-) passen würde, sondern eher nach dem Grundsatz "Wer ist die allergrößte
special snowflake?"
Und ja, ich tue mich auch schwer damit, anderen Leuten eine Stunde lang zuzusehen, wie sie einen Kampf auswürfeln und sich dabei wie 16-Jährige benehmen. Vor allem aber wüsste ich beim besten Wille nicht, wo ich ~500 Stunden hernehmen soll, um mir eine ganze Staffel "Critical Role" anzusehen...
Schade. Die Idee war gut, aber der Weltengeist noch nicht bereit...