Pen & Paper - Spielsysteme > OD&D/AD&D/Klone & OSR

Stufenverlust - wie macht ihr das?

<< < (11/15) > >>

ghoul:
@nobody:  :d

Settembrini:
Kong, bist Du nicht der BECMI-Experte, der bis Stufe 36 geleitet hat? Was sind da 2 Stufen hier und da???

Erbschwein:

--- Zitat von: Settembrini am  6.09.2021 | 18:02 ---Kong, bist Du nicht der BECMI-Experte, der bis Stufe 36 geleitet hat? Was sind da 2 Stufen hier und da???

--- Ende Zitat ---
Hallo,
@Settibrini

Zwei Stufen. Aber das Erlebnis, wird Dich Nicht umhauen.
Nur das Du in den moment denkst...warum Greifst du nicht an. Was sind das Unkorrekt Heighten, oder Störung in Dir???? Das sind nur Dinge, die will man erleben oder nicht zu maßen.

Was sind dann schon zwei oder 10.000xp´s. Am ende gewinnt die Bank. Das Leben!!!!

Erbschwein:
Hallo

Lang Lebe das Leben, wie Im Tode oder Gedanken. Lang lebe das Leben. -!!!!-

LG
Erbschwein

-In Gedenken:-    ~;D   -

General Kong:

--- Zitat von: Settembrini am  6.09.2021 | 18:02 ---Kong, bist Du nicht der BECMI-Experte, der bis Stufe 36 geleitet hat? Was sind da 2 Stufen hier und da???

--- Ende Zitat ---

Nein. Ich bin nur bis Stufe 14 gekommen mit meinem Dieb. In meiner Kampagne war bei 14 (waren drei oder vier Jahre, man leitet ja auch mal was anderes) auch Schluss - keine Absicht, aber das war's.

Du muss mich mit Orangutan-Admiral Bong verwechseln.

Kommt häufiger vor. Kriege ständig seine Post auf meinen Schreibtisch, aber da er die Zeitschrift "Brünftige Bonoboweibchen" abonniert hat, ist das nicht sooo schlimm. Neben den Interviews (okay - und den Bildern) sind auch seine Leserbriefe lustig, in denen er sich über immer über die Lieferverspätungen echauffiert.

Aber zurück zum Thema.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln