:T: Downtown > Con-Kalender

GFR/Feencon vor dem Ende?

<< < (7/8) > >>

Swafnir:
Ich mache drei Kreuze, dass ich so nen tollen Schatzmeister habe und in etwas über zwei Wochen nur noch Verantwortung für mich selbst.

KhornedBeef:
Nach etwas mehr Recherche: Bei Nichterfüllung seiner Pflichten gegenüber dem Finanzamt haftet der Vorstand tatsächlich mit Privatvermögen. Unschön.

Alex:

--- Zitat von: Alex am 21.09.2021 | 09:27 ---Ich habe mal Tobias bzgl. der Fragen und Zweifel hier in diesem thread (über das Kontaktformular) geschrieben. Vielleicht kann er da etwas Klarheit reinbringen ...

--- Ende Zitat ---
Habe jetzt noch immer keine Antwort auf die Fragen hier bekommen, daher scheint das Interesse die Fragenden/Zweifelnden mit ins Boot zu holen nicht groß zu sein.

Dogio:

--- Zitat von: Alex am 24.09.2021 | 07:42 ---Habe jetzt noch immer keine Antwort auf die Fragen hier bekommen, daher scheint das Interesse die Fragenden/Zweifelnden mit ins Boot zu holen nicht groß zu sein.

--- Ende Zitat ---

Ooooooder da hat jemand ein forderndes Leben außerhalb des Internets.

Weltengeist:

--- Zitat von: Dogio am 24.09.2021 | 09:37 ---Ooooooder da hat jemand ein forderndes Leben außerhalb des Internets.

--- Ende Zitat ---

Du meinst, fordernder als die Aussicht, auf 15.000 Euro Steuerschulden sitzen zu bleiben? ;)
Naja, jeder setzt seine eigenen Prioritäten...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln